Feed
Top Kommentare
@innoX das liegt eindeutig an dir
Ums mit Goethe zu sagen: Das Leben wär nur halb so nett, wenn niemand einen Vogel hätt´. :uglygaga:
Kommentare
und cross hat damit die credits gewonnen T___T
@Ibrahim Llenko um schiller zu zitieren: "dreh den swag auuuuuf"
@Himbeerwurst posterjack.com oder .de weiß es nichtmehr genau
@Himbeerwurst :eek: Kann jemand einen guten Posterdruck-Service empfehlen?
@Steech Könnt ihr nicht mal für ne Woche einen Server in Salz Lake City buchen ?
@Steech Weil bei uns Polygamie nicht erlaubt ist... Ist schon traurig, ich darf diesen heiligen Bund nicht mit den Leuten eingehen, mit denen ich die meiste Zeit am Tag verbringe :foreveralone:
@Steech Wenn du sie so liebst, warum heiratest du sie nicht? :cerealguy:
@DanSmith sei still caillou
@Himbeerwurst ich sehe bei deinem "Müllsack" einen eindeutigen Schlitz, woraus ich schließe: du bist nackt
das ist ein Müllsack? :OoO: jetzt wird mir einiges klar... :P
@Steech #quickpic78461346250350jpg
@Himbeerwurst Aus meiner Sicht ist alles nackt, wo man ein Stück Haut sieht. Deshalb hab ich auch den Müllsack überm Kopf.
@DanSmith du hast aber gefragt
@Himbeerwurst im Vergleich damit ist doch alles nackt
ich mein mir is es egal was wer sich wo hin hängt und auf was wer steht. muss jeder selbst wissen. 8) ich fands nur witzig das grad Pinguinbeisser mit dem Avatar das als nackt bezeichnet :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot