Feed
Kommentare
Du schnallst es nicht, oder? Ich hat gemeint, dass nur Fahrzeuge hineinfahren dürfen, wenn diese nicht höher als 3 Meter sind. Steht ja groß ein Schild daneben. Und nicht, wenn das \"Lieferverkehr\" ist. Logisch irgendwie...
ja dat isn lkw abba damit wollt ich nur ssagen \"lieferverkehr frei\"
hahaha, genau sowas habe ich in hamburg auch mal erlebt ... da fuhr ein LKW mit 20 km/h innen tunnel ... war auch zu hoch, zum glück ist nichst passiert ... unspektakuläres ende, der hielt an, nachem es ordentlich gescheppert hat und ist dann woanders längsgefahren. :aetsch:
@ skiver Ich weiß ja nicht was DU unter einem Lieferwagen verstehst, aber DAS ist ein LKW mit einem Schiffscontainer !!!
PP, ne?
Solche Deppen hasse ich! In HH fahren die in hübscher Regelmäßigkeit in verschiedene Eisenbahnbrücken und legen den S-Bahn Verkehr lahm... :evil: :evil: :evil:
Achtung! Blindfisch mit Leseschwäche am Steuer! :lach:
is einfach hammerschwer aber sieht echt ned besonders aus.
dumm?? der sitzt doch im lkw doch schon fast auf der oberen tunnelkante da wird der wohl doch gemerkt ham dass er da nich rein passt
cool :cool: :lach:
hahahahahaha xD dummheit
scheiß asiaten kriegen echt alles hin
mal davon abgesehen das der Mac bi wäre is das mit abstand das Unlustigste was ich seit langem gesehen hab.
@ ich Das hier is n Lieferwagen und Lieferwagen dürfen durch den Tunnel da fahren. Sonst wäre da auch das Schild mit der Angabe der Höhe net und es wären zwei Einbahnstraßenschilder vorhanden.
leicht ist es mal nicht.. aber style hats null

Gerade Hot

85%
2731
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3327
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621