Feed

Super Mega Faceplant #1

Verfolgungsjagd #2

Panamkanal #3

Matrixkatze #4

Rauchen? #5

Tags: 
Copyright claim
26.08.2014
88%
27513
63

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260814

Rate it!
Top Kommentare
Total stumpfe Anime Scheiße! https://youtube.com/watch?v=lr9YWvp6LpY Aber geil :D Bedenklich ist aber, dass die Suchvorschläge bei Youtube nach "Japano [...] " ausschließlich Rechtschreibfehler enthalten :facepalm:
@jed1 Hentai
Kommentare
@Danizlav Nein. dient quasi nicht als abschiedsdump für heute zum schlafengehen. nur weil ich übermenschliche Selbstdisziplin habe, spare ich mir die übrigen ungesehenen auf!!
seeeeeeehr geiler Dump!!! 8)
Ist das von hinten?@Kleinalrik
@Kleinalrik wer wurde pomoviert?
@MrHumor @ Kuchen: Stimmt, von der Farbe her kommst Du eher aus Afrika. Egal, wir werden Dich so oder so heim ins Kuchenreich holen. :trollface:
@insXicht nein, ich lass nicht jedem das seine, weil ich die scheisse dann wieder ausbaden darf: dann kommt ständig des zeugs im fernsehn und ich weiss ned was ich anschaun soll -.-
Der NOK ist toller.
@La_merluzaverde HAst du das etw schon getestet? :eek::confused:
@insXicht Wer behauptet, dass South Park keinen Inhalt hat, dessen testlichen Text nehme ich auch nicht ernst :P
@Kleinalrik Gib zu, Du hast uns promoviert :uglylol:
@MrHumor Als guter deutscher kuchen hättest du blonden Streusel und blaue Beeren. :trollface::megusta:
Da mir klar war, dass ohnehin dumme Witze darüber kommen, habe ich direkt nicht mal Versuche unternommen dem entgegenzusteuern :ugly:
@La_merluzaverde Seine Banana reicht von oben nach unten. :ugly:
@buuge Er steht halt auf Stahlkästen voller ungehobelter, verschwitzter Kerle :trollface:
@MrHumor bin doch kein deutscher kuchen :confused: aber auch kein american pie das ist richtig

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2008
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424