Feed
Top Kommentare
immmer diese homos hier, die dann sagen - "auf englisch is es besser" eig. sagen sie "Yeah, look at me!!! I'm a fuckn' machine!!! I'm so fuckn' awesome, 'cause I can introduce myself in English and I don't like to watch some planty stuff like family guy in my mother language 'cause I don't wanna be like this mainstream-pussys!!! Damn, I'm so fuckn' unique!!! ich denke mir immer im hinterkopf das 99 % der leute keinen vernünftigen satz auf englisch gebacken kriegen, es aber nötig haben ihren gammel iq durch sowas aufzuwerten und sich mit dem satz " auf englisch is besser" zu profilieren. ich würde gerne eine regel einführen das jeder sichs moul zerreist das die deutsche synchronisation scheisse ist mindestens einen guten satz auf englisch drunterschreibt um sein sprachttalent zu untermauern. danke
Kommentare
immmer diese homos hier, die dann sagen - "auf englisch is es besser" eig. sagen sie "Yeah, look at me!!! I'm a fuckn' machine!!! I'm so fuckn' awesome, 'cause I can introduce myself in English and I don't like to watch some planty stuff like family guy in my mother language 'cause I don't wanna be like this mainstream-pussys!!! Damn, I'm so fuckn' unique!!! ich denke mir immer im hinterkopf das 99 % der leute keinen vernünftigen satz auf englisch gebacken kriegen, es aber nötig haben ihren gammel iq durch sowas aufzuwerten und sich mit dem satz " auf englisch is besser" zu profilieren. ich würde gerne eine regel einführen das jeder sichs moul zerreist das die deutsche synchronisation scheisse ist mindestens einen guten satz auf englisch drunterschreibt um sein sprachttalent zu untermauern. danke
Pff.. dafür hats in der Deutschen andere Witze - und wenn man Englisch kann, bekommt man die Wortwitze trotzdem mit. (Folge von heute auf Pro7: Ich habe einen Chatroom gegründet - "Ich hasse Cox" - Da bin ich drin, 2 Assistenzärzte und 14.000 Lesben) Natürlich nur, wenn man schnell genug denken kann...
[QUOTE=tjaerk;485637]sei mir nicht böse sorec, aber ich finde du hast KEINE AHNUNG. die deutschen synchrostimmen sind mal derbe schlecht. ich hab scrubs erst auf deutsch gesehen, dann alles auf englisch, als ich nur die originalstimmen hörte.. die deutschen stimmen passen mal gar nicht zu den schauspielern und den typen. grade ted nicht. hast du ted mal im original gehört ? ich will ja nicht sagen, dass mit da einer abgeht, aber im original kommt die stimme dem charakter sehr viel näher als alles andere.. aber ist halt so, wenn man kein englisch versteht, dass dann deutsche synchros besser sind. sonst rafft der ein oder andere hier ja gar nix.. dann lebt ihr mal in eurer übersetzten welt. an die originale von scrubs kommt NIX ran. keine synchro der welt. es gehen einfach zu viele witze flöten. bzw kommen im deutschen einfach nicht rüber.[/QUOTE] DANKE!!! Du sprichst mir aus der Seele!:heart:
ich nicht! die sind so scheisse
ich schließ mich auch sorec an
Ich bin derselben Meinung wie sorec.
sei mir nicht böse sorec, aber ich finde du hast KEINE AHNUNG. die deutschen synchrostimmen sind mal derbe schlecht. ich hab scrubs erst auf deutsch gesehen, dann alles auf englisch, als ich nur die originalstimmen hörte.. die deutschen stimmen passen mal gar nicht zu den schauspielern und den typen. grade ted nicht. hast du ted mal im original gehört ? ich will ja nicht sagen, dass mit da einer abgeht, aber im original kommt die stimme dem charakter sehr viel näher als alles andere.. aber ist halt so, wenn man kein englisch versteht, dass dann deutsche synchros besser sind. sonst rafft der ein oder andere hier ja gar nix.. dann lebt ihr mal in eurer übersetzten welt. an die originale von scrubs kommt NIX ran. keine synchro der welt. es gehen einfach zu viele witze flöten. bzw kommen im deutschen einfach nicht rüber.
man was ist das lustig :D:D:D:D
Ich liebe es Ich liebe es Ich liebe es Durch und Druch genial :D
@Querolant: nein, damit wollt ich nur das sagen was ich gesagt habe oO lol aber hey jeder wie er will
Die Synchronsprecher von Scrubs sind einsame spitze ! Dagegen kann man wohl echt nichts sagen !
ich hab jede folge mindestens schon 18 mal auf deutsch und auf englisch gesehen xD (scrubs fanatiker :D) Schokobär Vanillebär= Guy Love!!!!!!!!!!!
@McCurry ja stimmt schon. Gibt mehrere solche "Fehler" aber fangen wir erst garnicht damit an...
wenn er ihn fallen lässt ist kein tee mehr drin...nur so
Scrubs is goil mess with the best, die like the rest :ninja: