Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
30.07.2009
67%
42702
43

Sandkreise

Rate it!
Kommentare
*Alienmusik* OMG!! ALIENS!! xD
[QUOTE=Gummibaerensaft;535030]jaha xD ein einziger alter mann nur mitm besen und ner harke is langweilig, aber ALIENS!!! das is super beeindruckend ^^[/QUOTE] Ja klar...ist doch klar, dass Aliens beindruckender sind, als ein alter man mit nem Besen...loool
ps?
naja geht
sieht cool aus!
langeweile!
Na wow.. ein paar (teils arg schlecht) ge-photoshop-te pics von Mustern in Sand. :offend
naja, wenn man seine kraft in derartig sinnloses zeug steckt, dass obendrein auchnoch weggespült wird..tight man^^
naaaja ;)
halt die schnauze ist das eine arbeit!!
ich seh 2 kreise
@ ben, och gottchen, haste nix anderes gefunden was du mir an kopf klatschen kannst... der spruch war für ein anderes pic, aber anscheinend isses egal gell...hasi :P
naja ich denke nicht das sowas aus zufall entsteht ^^
kann ja gut sein das es das gibt, aber bild 4 sieht meiner meinung nach sehr nachbearbneitet aus, die muster sind ja ohne irgendeine veränderung im wasser zu sehen. Die müssten doch zumindest verzerrt, verschwommen oder ganz weggespült sein oder?
Ich hab die Doku auch gesehen. Das war voll der Zottelkerl, son richtiger Freak. Aber schön anzusehen ist es trotzdem. Leider nur bei der nächsten Flut oder größeren Welle wieder weg...

Gerade Hot

100%
2259
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230919