Feed
Kommentare
ob der koeter auch knurt wänn er ködelt?
Hunde die so reagieren wenn man mit der Hand nach ihrem Futter o.ä. greift werden v.a. in den USA in Tierheimen eingeschläfert da sie nicht vermittelbar sind - zu große Gefahr für den eventuellen Halter dass er wirklich zubeisst. Witzig ist sowas nicht, kann schnell ins Auge gehen. Und der Hund will da eindeutig die Flasche - wie auch andere ihre Näpfe - beschützen und sieht ihn als Konkurrenten
BiGMäC made my day :D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p
Helmut Schmidt nach einem 100 Meter sprint.
TROLOLOLOOOOOOO
"oooh, der Hund ist ja süß, darf ich den mal streicheln?" --- "ja, aber nähere dich ihm von vorne und....... komm nicht in die nähe von seinem Bier" xD
Und dann beisst er dem herrchen in die Hand. :)
So hören sich auch die arbeitssuchenden Mitbürger an, die sich hier schon morgens um acht Uhr früh vor dem Kiosk vom "Kaisereck" treffen. *Öörch* Helmut, *öörch* tu mich ma noch'n Korn *rööörch*
:p:p:p:p:p:p
Gib dem Hund ne Spritze!
ein fall für den exorzisten
lol bicmac hat recht
der is nich nur alkoholiker, sondern auch starker raucher, so wie er sich anhört^^
Wenn mich ein Hund so anknurren würde, der würde was erleben!
Haha, würde ich auch an seiner Stelle machen :D

Gerade Hot

94%
2059
2

No title #117926

100%
1810
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

94%
21
0

No title #119651