Feed
Kommentare
Um dieselben Effekte zu erreichhen benötige ich nur ein paar nette Getränke. Wozu also der Aufwand?
wenn ich da länger als 5 minuten drin aushalten müsste bräuchte ich jede menge koks oder extasy sonst würde ich mirgräne oder einen epileptischen anfall bekommen...
ich find das geiL poahhhh wenn das bei uns gebn würde hoho nur geiLEs disco feeling von feinsten muss man halt die augen zu machn XD
ich bin atm besoffen und komm auf das video nicht klar...ICH WÜRDE STERBEN MÜSSTE ICH IN DEM RAUM CHILLEN :DD
Das würde mir ziemlich auf die Nerven gehen!
@Andale Ist das nicht der Raum in dem Video von "Dance with me" mit justine timberlake Orginal erster Gedanke :D
wie dass auf pappen, speed etc. wohl abgeht!:DD
ich würde mverrückt werden bei dem ganzen geblinke^^
hmm was zaubert der 4 band equalizer denn aus schwedischen deathmetal für ein LED spektakel? :D
ob der raum nen vga anschluss hat ?
awesome
Can someone please shout BACKSTEP!!!
Ist das nicht der Raum in dem Video von "Dance with me" mit justine timberlake
oh ja .. also als jemand, der auch in der gastro tätig ist: pain in the eyes ( /ass) für den barkeeper.
richtig geil! auf nach london!

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424