Feed
Top Kommentare
@dahorst Die hatten halt nicht diese illegalen Blitzwarner
@dahorst Idioten, dabei weiß doch jeder dass man sich bei Blitzen unter Bäume stellen soll. :cerealguy:
Kommentare
es wird immer trauriger. mittlerweile sind am VATERtag immer mehr saufende NICHT-VÄTER unterwegs als richtige Väter selber.
@SGSponken Schnauze Vati :P
Wie im Stadion, wenn ein Tor fällt
"Ein bisschen Spannung am Vatertag" ...gerade erst wurde nahe Schwerin ein Vatertagshock mit ca 500 Besuchern von einem Blitz getroffen...
@dahorst was geladenes kam ja runter:OoO:
@dahorst hätten die sich ma besser so ne moderne app da runter geldaden
@dahorst Die hatten halt nicht diese illegalen Blitzwarner
@dahorst Idioten, dabei weiß doch jeder dass man sich bei Blitzen unter Bäume stellen soll. :cerealguy:
Das habe ich auch mal mit 5 anderen Leuten gemacht. Aber der armen Lisa sind die Augäpfel und der linke kleine Fusszeh dabei explodiert. Ich habe ihr anschliessend vorgeschlagen für sie zu Spenden, aber eine neue Nase wollte sie nicht. Dabei hat die von Geburt an hässlich
@Himbeerwurst Jedes Minus bringt die arme Lisa näher ans Grab!!
@Himbeerwurst auch von mir nen obligatorisches daumen runter :facepalm:
@Himbeerwurst :uglygaga:
@Himbeerwurst siehst du? Deshalb geht mein Standardminus an dich
Die Piefke feiern heute Vatertag? :OoO:
@Edit Meint ihr eure Fussballnationalmannschaft schafft diesmal die Quali? :uglyfinger:

Gerade Hot

85%
2916
2

No title #279401