Feed
Copyright claim
23.10.2014
78%
27854
22

iNW-LiVE Morning Picdump #231014

Rate it!
Top Kommentare
:megusta:
@reMoNdE1HP Sie will nur das es jemand "an" ihr befestigt :megusta:
Kommentare
@Peterderwolf ihr seid voll die Seuche
@Peterderwolf Ich habe es mir auch nicht angesehen, meine Phantasie ist groß genug um mir vorzustellen was da passiert... :sick:
@Peterderwolf Mir ist gerade von dem Vorschaubild schlecht geworden :sick:
ihr müsst es euch ja nicht anschauen :rofl:
@reMoNdE1HP ich nehme einfach mal an, dass diese Dame aus 'murica kommt und dann ist die Vermutung der Prüderie gar nicht so abwegig...
: wenn ein Gebrauchtwagenhändler einmal das tut, was Frauen jeden Morgen tun, bekommt er mindestens 2 Jahre ohne Bewährung (gibt's eigentlich auch für Kommentare 'ne Kategorie "Klassiker" ?)
@Peterderwolf nichts könnte dieses video besser untermalen als die würge-/kotzgeräusche..:sick:
@Peterderwolf Baahh, [F]L4SH, Du bist ja noch widerlicher als ich :sick:
@reMoNdE1HP Dafür müsste ich aber meine Mama erst um Erlaubnis fragen. :foreveralone:
Wenn die Familie einen Hund oder eine Katze hat, können die das Tier eine Weile nicht mehr raus lassen. Genauso, wie die Kinder selbst bis zum nächsten Platzregen (und Mähung) nicht mehr auf dem Rasen spielen können. Aber die Rabenvögel und Waschbären freuen sich bestimmt! :megusta:
Das ist das extremste Video dieser Art, das ich kenne :sick: Schön in den Garten gehen und ein bisschen vor der ganzen Familie drücken. Und heyyy - wozu sollte man Jod oder ähnliches brauchen, um die Fläche vorher zu desinfizieren? Und die Frau will einmal sogar ein Stückchen vom Rasen aufheben und dann weiter drücken :facepalm: Wenn der Alte Glück hat, kommt das Teil einfach nur wieder (die Wurzel muss entfernt werden) wenn er Pech hat, entzündet es sich amtlich :rolleyes2:
Wie man damit nicht rechtzeitig zum Arzt gehen kann? Tja ich sag es dir: keine Krankenversicherung! Das fehlen einer bezahlbaren (halb)staatlichen Versicherung, die auch tatsächlich alles nötige deckt, führt zur Verschleppung von schlimmen Krankheiten, menschlichen Tragödien, unmenschlichem Leid, nutzlosen Todesfällen und riesigem volkswirtschaftlichen Schaden! Und zum Walter White Plot (der in Echt sicher auch einige Male passiert ist) Hier siehst du Redneck Healthcare at it's finest: http://youtube.com/watch?v=hABYt8bK4vc
@reMoNdE1HP Sie will nur das es jemand "an" ihr befestigt :megusta:
@Peterderwolf Wie kann man mit so etwas nicht rechtzeitig zum Arzt gehen?!
@reMoNdE1HP Tust du nur so?