Feed
Kommentare
?geil
was war das letzte? Ein Wasserhuhn? Der kann doch im prinzip nur die dinge nachmachen die er entweder selbst gesehen oder instinktiv kennt.
wenn du pech hast nach stachelrochen
ich frag mich wie das ding wohl schmeckt:rolleyes:
could be a piano...could be a fridge... LOL :D
Hammer! Ich weiß was ich werden will wenn ich älter werde!! Octo-Camo FTW!!!
wow! Oo
danke skolfm die seite is gut^^ @vid: geniale tiere! unglaublich :o
Octopusgirl.com contains a video of a girl standing in a bathtub with an octopus coming out of her vagina inch by inch, at the end of the video the octopus is fully out and flopps on the ground. Als Prävention von weiteren unerfreulichen Überaschungen eine Liste von Shock-Seiten: http://eng.anarchopedia.org/list_of_shock_sites
*tief beeindruckt*
@bierprinz wie haste den denn vorher da reinbekommen?! @topic: cooles teil.. das die dinger die farbe wechseln können wusst ich schon, aber das geht ja mal tierisch ab (haha wortspiel)
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
bisrprinz: ey jetz echt mal das is nun wirklich heftig:sick:
baaah bierprinz..... du e-kel-hafter !!!! :sick:
Woher weiß man jetzt das es ein Octopus ist? Vielleicht tut es ja nur so :D

Gerade Hot

100%
383
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424