Feed

Timing #4

Copyright claim
10.11.2014
88%
26168
27

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #101114

Rate it!
Top Kommentare
das heißt "Drop the bass" Bass = Barsch! Drop the fish :facepalm:
Überschrift von passt auch bei . :rolleyes2::rolleyes2:
Kommentare
@Cruzer @Made unter anderem, ja.
@Admiral *dumP
also sorry, ich bin wirklich gegen rumgeheule, aber: Dieser Gifdumo ist ja wirklich so kackenscheiße!:eek:
@Cruzer Tschuldigung. War besoffen.
@Cruzer Bass = Barsch?
@3.1415926535898 Sicher ist jedenfalls, er hat Schuppen und braucht Head and Shoulders.
ich würde sagen das ist ein fliegender Fisch
ja als Müllroboter hat man ja auch keine Arme https://www.youtube.com/watch?v=1xZfH9DWfKo
das heißt "Drop the bass" Bass = Barsch! Drop the fish :facepalm:
@AutisticFox Ich bin selber ein Roboter und das ist schon eine Herausforderung für mich.
@3.1415926535898 Andererseits: Vielleicht gehört der auch zu den Zitteraaler Schürzenjägern... :OoO:
@3.1415926535898 Könnte auch ein Rochen sein. Ich wette, der Typ hat ihn gerochen.
@3.1415926535898 Firlefanz, das ist nen Zitteraal. Ist doch voll am zittern.
@N8haWk What does the Fox say?
Er kann wohl nicht mit glitschigen Körpern umgehen... :trollface:

Gerade Hot