Feed
Kommentare
Scheiß egal was das istd das ist arbeitsloses gesindel wegen solchen leuten und hip hopern geht es deutschland so schlecht!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
boooozaaaaaaaaaaaa! :ninja:
die haben wenigstens spaß :aetsch: auserdem is jedem sein stil doch gelassen scheiss faschos zu tonne, rapper zu rapper und hippes zu hippies :cool: :lol:
eine schande für jede stadt!!!!!!! :evil:
Dreckspunker.. Ich hasse die so -.-
Du bist Deutschland !!!
was soll n der scheiss... das bild ist überhaupt auf keine weise lustig... bin kein punk, findes auch net grad so toll, abr so sind die halt!!
ich weiß schon warum ich punks hasse :evil:
beziehe man es worauf man will, irgendwie passt der spruch hier rein.... : Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken....
ich tipp mal das isn haustier
jo am besten war die szene mit dem gleisen.. n1
Wer hat den eigentlich Metaler geschrieben??? Weil das sind Punks! In meiner Klasse ist einer mit Seitenscheitel und Punk Klamotten(Er nennt sich Metaler)
so ma meine meinung zu dem mist... punks sind assis... nazis sind assis... hiphopper und der andere schwule kram sind assis.... alle die das gegenteilbehaupten sind assis.... ansonsten bin ich sehr tolerant... ach ja ich höre metal... ps: ich bin mir der ironie bewusst nazis als assis zu beschimpfen obwohl die nazis (die richtigen 1933-45) den begriff asozial erfunden haben. na dann... unangenehmes leben noch...
yea so lustig sich die kommentare von dem bild anzugucken ... \"NEIN DAS SIND PUNKS\" \"SO SEHEN KEINE METLER AUS\" \"WAS FÜR DEPPEN\" ich bringe ma was neues \"IHR HABT ALLE KLEINE SCHWÄNZE\" :lol: :lol: :lol: DRINK ALL DAY + FUCK ALL NIGHT + yEA THATS RIGHT !

NEU AUF INW

Gerade Hot