Feed
Kommentare
Parcour
das erinnert mich an I AM LEGEND wo die Vichern mit ihren Köpfen am Ende die Scheibe einhauen!
... könnte aber auch ein Hirsch sein. War wohl ein missglückter Klingelstreich, denn im Hintergrund kann man im 271. Frame kurz seine Kumpels links neben dem gelben Fahrzeug sehen - wundert mich, dass noch keiner "Fake" geschrien hat :D
ihr merkt aber auch alles :D
das Viech heißt immer noch Bambi ihr Spacken
ach nein? war das nicht der rudolf? bambi hiess doch dieser löwe..
I bam - Reh an Scheibe by - Reh prallt ab Das Zeichentrickvieh von Disney heisst Bambi
bamby :'(
Das tut weh ... dem Reh :-(
BONK!
ne anders das reh hat gedacht and er tür wäre klippo. aber das wir eine tür weiter. XD
xD Das Reh und die Scheibe haben nur Ticken gespielt...xD
Das arme Reh :'(:'(:'(
Voll die Scheibe eingesaut!
läuft boing denkt sich mist noch zu ab zum nächsten klo ich muß kacken wie nen elch ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot