Feed

Foto #3

Copyright claim
20.05.2014
75%
28864
41

iNW-LiVE Morning Picdump #200514

Rate it!
Top Kommentare
Sie finden keinen Job, weil sie nichts können. (Dies gilt überhaupt den meisten geisteswissenschaftlichen Kandidaten.)
ja
Kommentare
Ich glaube Hetero Sapiens hat noch keine Uni oder höhere Schule von innen gesehen. Und arbeitslos ist er bestimmt auch. Aber in Hoyerswerda oder Rostock ist man sich einig: daran sind nur die muslimisch-rumänischen Roma-Kommunistischen Sozialbetrüger Schuld!
@Hetero Sapiens genau wie für die kameraden
@Hetero Sapiens Lieber Sozialwissenschaftler, dann freu dich doch, dass wir, die wir was Produktives machen, dein HartzIV mitbezahlen. ;)
@Hetero Sapiens Bin Sozialwissenschaftler, fickt euch ins Knie ihr Wichser! :uglyfinger: :P
@Hetero Sapiens Ich mag dich auch nicht
Fun-Hunter, Philosophie ist das Schlimmste? Dachte ich früher auch. Dann habe ich jemanden kennengelernt, der Altgriechisch und Latein studiert sowie neulich in Altgriechisch auch promoviert hat :facepalm: Aber er kann machen, was er will. Der ist so extrem speziell und hat keine weltlichen Ansprüche und ist mir fast nichts an Besitz vollkommen zufrieden, solange Information, Essen, Forschung, Lehre und Weiterbildung gedeckt sind. Dafür reicht auch der Hungerlohn, den man so als Professoren-Lakai in einer Nonsens Fakultät gezahlt bekommt. Geisteswissenschaft geringschätzen zeugt nicht gerade von Horizont, der weiter als von der Tapete zur Wand reicht. Es ist kein Vergleich zu sinnvollen Tätigkeiten und wir haben sicher viel zu viele davon aber sie gleich als nutzlos oder gar dumm zu bezeichnen ist das Letzte.
@G.A.U. Der Witz würde nur funktionieren wenn Schwarz eine Farbe wäre. Aber netter Versuch ;)
@Hetero Sapiens also die die ich kenne arbeiten in schulen oder der caritas. beides nicht so ganz unwichtige institutionen. und was machst du so für die gesellschaft?
ja
@Hetero Sapiens Das wissen die Sozialpädagogen selber nicht.
Fünf Bilder sind eine Picdump? :uglygaga:
@HB88 Aha, also wir haben uns heute in der Vorlesung circa 30 Minuten über Trash unterhalten. Aber bei BWL Studenten, wo die Vorlesungsräume total überfüllt sind, kann man es schlecht machen.
@Hetero Sapiens irgendwer hat hier keine ahnung, was sozialpädagogen so machen. naja sind bestimmt die die die bösen ausländer betreuen und somit völlig unnütz.
@Hetero Sapiens Philosoph. Was sonst? :facepalm:
Es gibt aber auch z.B. Psychologie-Studenten die in den Personalbereich gehen. Das schlimmste ist aber doch Philosophie. Da kann ich mir wirklich absolut gar nicht vorstellen, was man damit außerhalb ner Uni werden soll/kann.

Gerade Hot

100%
2875
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150822

89%
1979
2

No title #154534