Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Hände sind da schon viel praktischer als Krallen.
sieht aus wie der sexuellebelästigungspanda
Natürlich muss er sich selbst anfassen, seine Frau ist ja mit dem Bärtner durchgebrannt.
Ich bins wieder! euer Erklärbär!! :rofl:
der hat sicher auch vorher gekifft!
Das is der nachfolger von Pedobär - Mastobär
ach das video ist echt bärrlich
Hätte sich ja vorher ma den Bär rasieren könn...
wo bleibt der schmetterling, der da rausfliegt? :O
Japp. Ein Mansch. Ganz klar.
is auch nur n Man(sch)....
bei eingesperrten tieren weiß ich nicht ob man über deren "Natürliche" verhaltensweise lachen soll
Die Kameraführung war aber nicht ganz Saubär
olol
@ alice meinen day hast du auch gemacht, aber schon bevor du kespa's und bierprinzen's day gemacht hast!

Gerade Hot

100%
21
0

No title #143584

89%
219
0

Die 3. Welle...

92%
3240
2

No title #134500

91%
2555
10

No title #138001