Feed
Copyright claim
22.06.2008
65%
38788
26

Wie ist das passiert?

Rate it!
Kommentare
der ist ja offensichtlich im rückwärtsfahren an die laterne gefahren und das so schnell, dass sich die laterne in diesem ausmaß reingebohrt hat. wahrscheinlich war er sogar so schnell, dass er sich nach dem aufprall in diese position geschoben hat, denn allein vom ausparken is sone geschwindigkeit schwer zu erreichen. also ist er entweder von rechts gekommen und ins schleudern gekommen und hat sich dann rückwärts in die laterne gebohrt und sich noch in die jetzige position gedreht oder er kam von links und ist rückwärts auf den parkplätzen gefahren und hat sich da verschätzt^^ vllt hat er ja driften geübt
Speerwurf ging einfach ausm Stadion raus -.-
weil er das noch immer nicht gecheckt hat :) gleich kommt bestimmt: "...versteh ich nicht..."
den Laternenmast hat einer vom Dach runtergeschmissen, sieht man doch, tzzzz ;) ich wunder mich nur warum Mabie noch keinen geistreichen Kommentar abgelassen hat
Ich hätte ja jetzt gedacht, dass der Mast von oben runtergerauscht ist und den Porsche getroffen hat. Aber bestimmt war der Fahrer schuld! Das sage ich aber nur, damit sich die RL Newbs hier besser fühlen... Ach Leute, seit wann stehen den Laternen in Parktaschen? Dazu kommt noch, dass sich die Laterne (oder was auch immer das ist) von hinten nach vorn ins Fahrzeug gearbeitet hat (unschwer zu erkennen)! Wie soll der bitte auf den 50 cm bis auf 20 Km/h gekommen sein? Und dazu die Lage der Laterne! Schleudern halt ich auch für sehr unwahrscheinlich, da das Auto dann sicher net direkt neben dem Ding stehen würde! Diese Laterne ist eindeutig von oben drauf gefallen! ganz klar, das ding is von oben wie ein Hammer in den porsche geschlagen. der Drehpunkt liegt oben am Gebäude, was aber nicht mit auf dem bild ist
Ach Leute, seit wann stehen den Laternen in Parktaschen? Dazu kommt noch, dass sich die Laterne (oder was auch immer das ist) von hinten nach vorn ins Fahrzeug gearbeitet hat (unschwer zu erkennen)! Wie soll der bitte auf den 50 cm bis auf 20 Km/h gekommen sein? Und dazu die Lage der Laterne! Schleudern halt ich auch für sehr unwahrscheinlich, da das Auto dann sicher net direkt neben dem Ding stehen würde! Diese Laterne ist eindeutig von oben drauf gefallen!
der muss sich ordentlich gedreht haben, wie soll er auch sonst in die position gekommen sein. leider werden die nicht mehr gebaut...
[QUOTE=Grand0815;418952]da muss er aber schon gut 15-20 KM/H drauf gehabt haben ^^[/QUOTE] ja 15-20kmh und die laterne geht soweit rein, bzw wie soll sie dadrunter kommen, hm :rofl: ? oh man :rolleyes:
TapeCover hat recht
egal alles versichert .. diesmal gleich noch andere farbe
also für mich siehts so aus als wenn das der parkplatz am olympiastadion ist und der mast ist ein speer der irgend ein leichtathlet über sein ziel hinaus geworfen hat
Nein O.o der Laternen Mast ist von unten Rausgewachsen in nicht mal 0.5 Sekunden war er auf einmal da. Der Porsche Fahrer hatte sien auto da nur geparkt und war garnicht in der nähe. Böse aggressive Laternen. Wenn wir eins gelernt haben bei Mario Barth: Laternen sind immer schuld :)
OH MEIN GOTT DER ARME WAGEN!!!!! Da kann man kaum hinsehen...
Ich hätte ja jetzt gedacht, dass der Mast von oben runtergerauscht ist und den Porsche getroffen hat. Aber bestimmt war der Fahrer schuld! Das sage ich aber nur, damit sich die RL Newbs hier besser fühlen...
ganz klar der hat die motorhaube aufgemacht, ordentlich gas gegeben um zu protzen und durch die vibrationen in der luft und im boden is der mas abgeknickt! das sieht man doch!

Gerade Hot

84%
2451
3

Zybertruck

90%
5922
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2402
4

Jungunternehmer

72%
2506
1

Dickhead

90%
6523
11

iNW-LiVE Daily Picdump #131219