Feed

welcome #6

Kinder hier und dort #11

Alle wollen nur das Eine! #12

Evolution #14

Steine #15

Copyright claim
17.01.2014
77%
34165
25

iNW-LiVE Daily Picdump #170114

Rate it!
Top Kommentare
beide spielen Angry Birds :ugly:
warum sucks? http://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs
Kommentare
@Hawkeye281 Nackttisch
@Hawkeye281 Nachttisch :megusta:
@Todesschnitzel das scheint einfach ein buddhistisches Kind zu sein... shaolin ist ein bestimmter Orden...
@EmJay manno:'(
@workaholicer Ja du hast es richtig erfasst ich bin eine alte Omi die für ihr Leben gerne Sudoku Rätsel löst und Tag ein, Tag aus Tee trinkt, mein Enkel hat mir gestern diese Website hier gezeigt und jetz habe ich neue Hobbys:uglyfinger: you Sudoku
beide spielen Angry Birds :ugly:
I would do that stone :megusta:
@workaholicer oh man.. wirklich?? - hast du diese woche erst das internet entdeckt? - bist du ein(e) mama/papa/oma/opa? - -> https://www.google.de/#q=fail inurl:isnichwahr.de
@Todesschnitzel ich würde einfach mal behaupten 'dort' ist so Richtung Tibet, Asien. der Kleine sieht für mich so Shaolin mäßig aus.
@pi weil du dir so sparen kannst? :trollface: (... ich ekel mich grad vor meinen eigenen Gedanken ... :confused: )
Nachtisch :megusta:
@EmJay right in the feels :'(
@Todesschnitzel Vögeln wär mir auch lieber als aufs Handy zu starren, aber man nimmt was man kann.:foreveralone:
Oh Blacksheep bist du Adventures in Gay Leser oder hast du das Bild woanders gefunden? :) Hat hat noch ganz andere verdammt lustige Sachen gesagt :D

Gerade Hot