Feed
Copyright claim
13.06.2014
76%
31012
23

iNW-LiVE Daily Picdump #130614

Rate it!
Top Kommentare
Hätte er sich ne Katze geholt, hätte er jetzt ne Katze. :ffend:
@Hubert die alte verhütet mit dem gesicht.
Kommentare
muss ne Frau gemalt haben.:OoO:
Doktor Loch in ist der Mann in !
@MrHumor germany :uglyfinger: :rolleyes:
@Hubert Viel interessanter wäre ja, worin die meisten Frauen so ihren Abschluss machen. Wenn ich Latein, Geschichte oder gar Sozialpädagogie studiere, verdiene ich natürlich weniger als die z.B. Ingenieure. Master hin oder her.
*that Austrian guy
@Hubert BAH!:sick:
@Hubert die alte verhütet mit dem gesicht.
Hätte er sich ne Katze geholt, hätte er jetzt ne Katze. :ffend:
@Hubert Er hasst Frauen, steinigt ihn! #Aufschrei #YesAllWomen #PenisdenkendesSchwein! Deine Argumente sind total falsch, weil deswegen! Typisch Mann, blöder Macho! Wegen so Typen wie dir werden Frauen benachteiligt! UND JETZT NOCH ETWAS CAPSLOCK-GESCHREIE, damit alle anderen sehen wie schlimm du bist, damit bloß niemand auf die Idee kommt, den geringeren Frauenanteil rational argumentativ erklären zu wollen, anstatt reflexartig "Männer sind einfach Schweine!" zu schreien. Und hier noch ein mahnendes Gesicht, damit Männer endlich nicht mehr die Frauen unterdrücken! #quickpic39701402687925.jpg
@kuchen Ein leichtes Entlüften der Nase sollte schon drin sein
@kuchen Danke :)
@kuchen das bild kannte ich eben schon
@kuchen ich hab bei geschmunzelt,zumindest bei dem Gedanken wie der geschlüpft ist. :OoO:
Die Zahlen stellen nur die aktuellen Verhältnisse dar, was hat das mit Chancen zu tun? Was kann Mann dafür, wenn Frau die Chance nicht nutzt/nutzen will? Sollen wir sie zwingen oder männliche Anwärter benachteiligen? Das ist doch totaler Bullshit!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424