Feed
Top Kommentare
@Rum Ham Himbeerwurst :sick:
das ist die 18-jährige Bürokauffrau Auszubildende Frau Mayr, nach der Lektüre des halben Benutzerhandbuchs des neuen Window8
Kommentare
@Seelax @MAffi: das wird anders. apps am pc/sm kaufen und bei beidem sozusagen parallel nutzen. geht das so bei der "apple cloud"? ich glaube das die den transfer ziemlich gut und simpel gestalten werden. synchronisieren war das falsche wort^^ itunes "synchronisiert" ja auch und wäre für mich ein absolutes nogo. das wird bei win8 denke ich anders und besser.
is das slenderman am knie? :eek:
und was ist mit alten Asiaten? :uglygaga:
da hast du aber n paar vergessen :OoO:
Erstmal nachlesen ob win8 auch IBM kompatibel ist.
@Seelax Handy mit dem PC Syncroniesieren? Wilkommen in der Apple Cloud^^ Windows 8 wird wie Vista^^ ein Flopp Win98=Gut me=schlecht Xp=gut vista=schlecht 7=gut 8=?
@Neshi-Fynn Du würdest deine eiene Großmutter mit einem Asiaten verwechseln? Shame on you!!:angry:
c-c-combobreaker :mad:
@Ziselzderzweite robert carlyle:Iprof:
Ich dachte, es geht um die Wumme vorm Brustkorb.:facepalm:
@Neshi-Fynn DER Mensch....
@Seelax abwarten! die leute sind faul und die leute lieben ihre handys. ich wette das nokia/ms einschlägt. das smartphone und dem pc zu synchronisieren und sozusagen zu verschmelzen wird einigen ziemlich gut gefallen. mal sehen wie das in nem jahr is ;)
@Rum Ham spinat :sick:
@Seelax ist halt auch für Senile und Hirnlose ausgelegt...
Der war wirklich gut - so gut, dass er mal von seinem jüdischen Nachbarn angezeigt wurde, weil er Hassreden im Hitlerstil auf "Deutsch" geübt hat und sich dieser bedroht fühlte. So gut war seit dem keiner - und nein es war nicht der schlechteste Hitler in Mein Kampf. Den wirklich schlimmsten hast du in "Hitler - Aufstieg des Bösen" ein Film, der den Aufstieg Hitlers bis 1933 zeigt.

Gerade Hot

100%
1750
2

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
3261
4

iNW-LiVE Morning Picdump #011222