Feed
Copyright claim
10.08.2015
73%
25496
23

iNW-LiVE Morning Picdump #100815

Rate it!
Top Kommentare
@T-Bone Ne, habe das vereinheitlicht, mich fickt der Chef auf Arbeit. Meinte nur, das war schonmal da
@T-Bone warum? hat dich gestern in der pommesbude auch ein kerl bestiegen? :OoO:
Kommentare
@Unke1000 .. geht doch, nur rechner is ne Kruecke. IM internetcafe. musten gleich win10 draufhauen, und jetzt kommen noch minuten spaeter die "datei oeffenen"dialoge an, zu eine laengst verflossenen seite... Also das mit dem einschlaefern: wer das irgendwie schlecht findet, soll sich mal ueberlegen, was er fuer altyernativen sieht, in einer welt voller qualzucht (mal bei wikipedia gucken, geht um haustiere), (masen)tierhaltung, tiertransporten etc... und im kontext, das tiere im hier und jetzt leben, und keine mit der unseren vergleichbare persoenlichkeit entwicklen. oder mit andern worten, wenn ich ein krankes, traumatisiertes oder einfach nur eingesperrtes tier waere, waere es mir am liebsten, man wuerde mich einschlaefern... ? NIcht wirklich, weil ich es gar nicht checken wuerde, was zukunft ist, geschweigedenn sterben. Aber ich wuerde einfach leiden.
@Unke1000 "Was alle gegen diese PETA haben" ... fuer mich ist dieses Bild superhumor und gar nicht gegen. Ich selber fuehle mich immer dem MEnschenwohl zuerst verpflichtet und damit stolzer Spezizist. Aber der TIerschutz ist eine gute Uebung fuer den REspekt vor dem Leben und von den massnahmen profitieren meist auch irgendwie die menschen. ausserdem haben die auch Humor (von einer anti atom demo): (DAverl, upload geht net! http://files.homepagemodules.de/b187259/f22t219p1022n5.jpg)
@T-Bone Ich wäre damit aber vorsichtig, man bekommt dadurch angeblich schnell Viren.
PETA ist so etwas wie die Armee der Twelve Monkeys
@Unke1000 Ganz nebenbei ist die Tiereinschläferung im PETA Programm ja kein großes Geheimnis. PETA ist einer Zukunft verpflichtet, in der Haustiere ausgestorben sind.
@Unke1000 Man wirft denen vor sich ziemlich radikal und zwiespältig für Tiere einzusetzen. Viele Mitglieder von Peta sind z.B. Veganer, welche die Tierhaltung völlig abschaffen möchten, also keine Unterschiede zwischen artgerechten und miserablen Haltungsbedingungen sehen. Andererseits wurde dann schon dafür protestiert Zirkustiere einzuschläfern, weil man ihnen sowieso nicht mehr helfen könne.
@Unke1000 es gibt auf jeden fall deutlich bessere vereine die das besser angehen und auch mehr erreichen.
@Unke1000 das problem ist glaube ich das wie... klar setzt sich die peta für tiere ein. aber diese ganzen promi-tussen, von denen sich einige profilieren und eben ihr "charity-ding" durchziehen nerven ziemlich. dazu kommen dann noch irgendwelche girlies, die völlig undifferenzierte meinungen zu dem thema haben und bei facebook und co rumspammen. das ist wie rtl-spendenmarathon schauen und sich einbilden das man was getan hätte.
@Unke1000 Vielleicht, weil es ein Verein ist der willkürlich Lügen verbreitet, Tiere tötet und komische Pokemon Parodien erstellt.
@T-Bone Kannst erstmal die Trialversion "Fenster.exe" ausprobieren.
@T-Bone was ist eigentlich dieses "real life" und wo kann ich das runterladen?
@T-Bone Aber doch nicht rund um die Uhr! :OoO:
@T-Bone Bist du verrückt? Draußen ist Wetter!
@T-Bone Scheiße, was dann? Raus? :eek:
@T-Bone Ich glaube so langsam haben wir das Internet durch, so viele Reposts wie hier in letzter Zeit auftauchen..

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3007
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424