Feed
Top Kommentare
"Noch mal langsam, WER hat Ihnen die Blumen geklaut??? Pusten Sie erstmal ins Röhrchen."
Er muss Glücklich sein, tierisch glücklich. Ja, das Lied ist geil :)
Kommentare
das mit dem blumenbooten fand ich scheiße....genau wie in dem vid als er den pizzaboten ausgeraubt hat...DAS IS SCHEISSE der rest is ganz lustig....vorallem dass er jetze fast imemr geschnappt wird XD das muss doch irgendwann mal ne heftige strafe geben oder?
Ich finde die Aktion gut, denn er zeigt dadurch wie verklemmt wir meistens durch unser Leben gehen. Aber ich finde persönlich die Aktion von den Bull** generell falsch: Zwei gleiche Menschen, aber einer hat das Pseudorecht den anderen wegen nem Riesenkescher (lol :D ) niederzuwerfen. Vielleicht sollten die einfach mit bissl Spaß an die Sache rangehen. (Andererseits müssen sie halt auch Autorität wahren, aber naja.. is halt meine Meinung) @Pascha: Danke du sprichst mir aus der Seele! @Skate: Du glaubst doch ned ernsthaft, dass die danach dann einfach wegfahren. Die steigen aus und klären des dann mit dem, da bin ich mir ziemlich sicher ;)
polizei ist ein synonym für paranoid
das letzte fand ich besser aber der kann ja nich immer "gutes" tun, sonst würden wir uns nicht über ihn aufregen können;)
er kann es einfach^^ und ganz ehrlich, wie ihr hier immer alle am rumheulen seit, wie asozial er doch is - lächerlich übertrieben. kinder sterben und ihr schweigt, steine fliegen und ihr schreit ;)
weil in Frankreich die Flicks sehr aggressiv sind und schnell Unverhältnismäßig gewallt anwenden.Was dann nur zu noch mehr gewallt führt. So bekommen sie vielleicht mahl ein Denkanstoß wen sie von nem Schmetterling gefangen werden. ich find die Akton gut.
warum immer auf die cops ^^ irgendwie hat er ne vorliebe für die hehe
das letzte hat er verdient :P
da_m0d, cool danke, wollte schon fragen von wem es ist.
Der Typ ist richtig asozial. Der Blumenbote ist jetzt wahrscheinlich arbeitslos und das alles nur wegen 'nem Youtube Video...
Finds schade, dass er auch kleine Leute belästigt. Ich finde er sollte sich im Robin Hood Stil nur an den Obrigkeiten und Reichen vergehen!
die ersten drei videos fand ich ja noch ganz witzig von ihm... aber irgendwie tut er mir leid, wenn das sein lebensinhalt zu sein scheint... hätten die Polizisten gleich gecheckt, mit wem sie es zu tun haben, hätten sie vermutlich die Gummiknüppel ausgepackt^^
@Caoscrischen: NEIN ich hasse ihn ...
@Caoscrischen: ja bist du^^ vor 8h bei youtube jetzt schon hier... das nenn ich fix :D
Wie er immer auf die Cops losgeht ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324