Feed
Top Kommentare
@Necoro Ich finde man sollte "Fail" und "Unfall" unterscheiden...
@Necoro genau mein gedanke. "oh, da hat jemand ein huf ins gesicht bekommen und kann vielleicht nie wieder sprechen, sehen oder hoeren. ha ha!" "oh schaut hier! ein soldat wird vom panzer ueberrollt! was fuern fail!" solang man danach die kamera abschaltet und sich nich mit den folgen beschaeftigt, kann man sich wunderbar an adrenalinschüben aufgeilen; ist ja eh gleich vorbei. ich mein: was soll das denn? das ist doch n unterschied ob n besoffener von der bierzeltgarnitur faellt oder jemand in der kategorie "fun videos" umgebracht wird.
Kommentare
OK das beei 14:00 war krass
@SmaX OK das bei 22:28 war noch krasser
Es wäre durchaus interessant, in jedem Fail einen Link direkt zu Fotos und Röntgenbilder der Verunfallten zu präsentieren. Auch der Schmerz auf einer Skala von 1-10, Krankenhausaufenthalt, Kosten und bleibende Schäden sollten mit eingeblendet werden. So wird zukünftig Geld gespart, Leid verringert. Jedoch die natürliche Selektion bleibt dabei auf der Strecke und die Evolutionsbremsen können das Ziel, die Weltherrschaft zu erlangen, mit voller Fahrt ansteuern.
Mitte der 90er hat man im TV über "Fails" gelacht, da ging es dann um Leute, die von einem Stuhl gefallen sind oder ein Baby welches umgekippt ist. Die heutige Generation scheint es toll zu finden, wenn sich diverse Menschen irgendwelche Dinge brechen oder schlimmeres. Solch ein Video müsste 100% negative Bewertung haben. Auch wenn so einiges absolute Dummheit und/oder selbstverschuldet ist, ist die Gier nach Leid anderer Menschen einfach ekelhaft.
@reMoNdE1HP Naja es ist schon ein Unterschied, ob man es generell "toll findet, wenn sich andere was brechen" oder ob man einfach kein Mitleid mit Menschen hat, die durch ihre eigene Dummheit (man kann es in den meisten Fällen einfach nicht netter ausdrücken), Mutwilligkeit, Trunkenheit oder einer beliebigen Kombination daraus sich selbst verletzen. Und das trifft nunmal auf etwa 90% der Einzelvideos in so einer Compilation zu. Die Leute, die unverschuldet mit reingezogen werden oder bei denen nicht zu erwarten war, dass da jetzt weas größeres schiefgeht, tun mir immer wirklich Leid ... nur das trifft nunmal nur auf den kleinsten Anteil zu, meistens fordern es die Leute ja geradezu heraus, sich ernsthaft zu verletzen!
@reMoNdE1HP zum Glück! wer will schon umkippende Babies oder vom stuhl fallende Menschen sehen, ich will blut sehen! Gehirnmasse ohne die darüber liegende Schädeldecke! aber nur um die weißen blutkörperchen zu betrachten!
@reMoNdE1HP ekelhaf!
Höschenblitzer bei 15:56 :megusta:
Fast alle Videos hier entstehen (wie immer!) aus der eigenen Blödheit, Selbstüberschätzung, Jackass-Syndrom oder dem Drang zum Vandalismus mancher Menschen. Zugegebenermaßen sind manche Szenen wirklich nicht schön, und können den Spaß an der ganzen Fail-Compilation versauen. Aber Entsetzen kann man nur besagter Blödheit dieser Menschen gegen überbringen, nicht der daraus resultierenden Geschehnisse. Wer Fail-Videos aufruft sollte inzwischen wissen, was auf einen zukommt. Wer besoffen vom Balkon im zweiten Stock in den Pool springen möchte, allerdings auch...
@Spitfire Ja, und zwar der harte Boden der Tatsachen! :cerealguy:
:confused:
der bei 10:47 lebt noch?!
@ottofan das ding wiegt 8 tonnen, also eine tonne pro reifen. das wollte ich nicht auf meinem brustkorb haben...
@ottofan Das Gewicht verteilt sich immerhin auf 8 Reifen mit vermutlich wenig Luftdruck, kann mir vorstellen, dass vom Auto überrollt werden mehr weh tut. Ganz abgesehen von der komfortablen Bodenfreiheit.
@ottofan Der steht doch sogar selbst wieder auf! Was ich allerdings auch unglaublich finde :eek:

Gerade Hot

89%
4327
1

Alter? Mein Revier

93%
3648
14

Volltreffer

93%
6003
11

Die war plötzlich da