Feed
Copyright claim
27.04.2014
38%
28741
35

iNW-LiVE Morning Picdump #270414

Rate it!
Top Kommentare
taz :facepalm:
ehrlich Leute? :facepalm:
Kommentare
@FeuersteinKaumorphium @Bendedetto: Ja, da fehlen einem die Worte, nicht? :trollface:
@Smilla Weil Du einen kleinen Tunnel hast? :megusta:
@sixtus @Frettchen: Was Du aus den Pixeln alles erkennst... Ich habe meine Schlußfolgerung aus der Schrift gezogen die ziemlich nach Thai aussieht :Iprof:
@gtb Davon abgesehen hat der Witz einen Bart der bis zum Alpha Centauri und zurück reicht. :rolleyes2:
Ich bin sehr froh, in einem Land mit einer derartig vorbildlichen Polizei zu leben. Ich bin froh, dass die schnell da sind, wenn man sie ruft und ich bin froh, dass die nicht die Hand aufhalten, wenn ich mal zu schnell fahre (hypothetisch).
@gtb und du stänkerst! :cerealguy:
@gtb Du verallgemeinerst.
@sixtus Wenns denn nur die Pixel wären :confused:
@Smilla Achso ja... halt weil die so klein aussieht neben der Opapranke. Wieso hab ich jetzt dieses Bild im Kopf, auf dem der Zug versucht sich durch den kleinen Tunnel zu quetschen!? :rageface:
hahaha ja da hastes denen dummen CSU Hinterwäldlern aber gegeben. Ich bin nämlich auch voll modern und tolerant und so und deshalb weiss ich natürlich, dass Schiffsladungen Menschen voll wichtig sind weil die uns kulturell bereichern und natürlich für den Arbeitsmakrt und Altersvorsorgezeugs wichtig sind etc..
@FeuersteinKaumorphium
Geht's noch? Polizisten sind aufrichtige Menschen, die ihren Dienst für die Gesellschaft leisten. Väter, Mütter, Kinder, Freunde und Nachbarn, die für Recht und Ordnung sorgen. Nur links-gesteuerten Chaoten und Kriminellen fällt eine solche Diffamierung ein.
Was soll der Scheiss hier?
ehrlich Leute? :facepalm:

Gerade Hot