Feed
Copyright claim
24.12.2008
46%
36826
19

So feiern Tiere Weihnachten

Rate it!
Kommentare
die auf dem letzten bild ist schon blau^^
@ pO.St: Ohne deiner Erklärung wäre ich echt am Arsch -.-
die katzen auch
lol die katzen sind geil, die hunde hätte man jedoch weglassen können..
hm eher so komplett langweilig...
Pfff klick auf Mabies Profil dann auf seine Comments dann weißte wofür der Edit ist. PS.: Nur weil du ihn als Mod verteidigst wirste nicht sofort einer todaaay.
brauchst uns nich zu sagen dass die muschi 2deutig ist. aber kannst stolz sein.. dein argument überzeugt uns alle
Ach Mabie geh mit deiner Muschi spielen ^^ Edit: Achtung! Dies ist ein Wortspiel eventuell könnte es zu allgemeinem Verständnis beitragen es mind 2 Mal durchzulesen und auch noch einmal im Hinblick auf den Kontext.
Voll süßer und netter (von der Idee her) Picdump =) @ pO.St: Der Abschaum unseres Planeten sind Leute wie du...ist mir ein reines Vergnügen deine Beiträge zu löschen ;)
die graue katze mit den blauen augen, krass... häng meiner katze glaub ne christbaumkugel umn hals ^^
aba es sieht süß aus :) [COLOR="Red"]Mod-Edit: Keine "Tierquäler-Schreier" bitte ;)[/COLOR]
so werden Tiere geweihnachtsfeiert
sehr nais sehr nais
da sind schon n paar nette bilder dabei fröliche Weihnachten euch Allen!
der erste dackel könnte glatt meiner schwester gehören...:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3698
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324