Feed
Copyright claim
19.02.2009
72%
37324
29

Nette Botschaften auf Frauenkleidung

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
was steht bei 60?
censored = abgequetscht ?
joa, emma watson ist da noch die beste :P
< tits> < /tits> :)
die einzig wirklich scharfe ist watson und die 41... aber die schaut mir echt noch sehr jung aus. omg was hab ich gesagt. @dru27 2. Ja leider. kann man die nicht vorher raus sortieren? Manche sind wirklich zu offensichtlich
1. das ist immer dieselbe 2. viele sind soooooo billige fakes xD
Und die i hat schon des öfteren Bekanntschaften mit Rasierklingen gemacht. Hab ihr gar nicht drauf geschaut was?
das sind für mich zu 99% hässliche notgeile schlampen. die sprüche find ich auch nich sonderlich lustig. :( bin ich etwa der einzige???
I want that cowgirl =D
Milk Milk, <Tits>, und 1f u c4n r34d th1s sind die besten :D
@Skarg vielen dank für die info... jetzt macht das ganze auch einen sinn ^^
Milk! Milk! :D :rofl: Wie geil is das denn? :p
@Zarathustra das letzte Wort sollte "laid" heissen.
"1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 141d" kann mir das einer von euch übersetzen? ich komme bis zum letzten wort: "if you can read this you really need to get ..." ich checks irgendwie nicht :o
:D schöne dinger dabei die halloween mädels hatten noch die coolsten sprüche^^

Gerade Hot

100%
764
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1876
6

Interessant