Feed
Kommentare
also ich hole mir die wii mit zelda und metroid prime 3 die spiele haben wenigstens noch einen richtigen sinn hinter wobei man schwierige aufgaben zu lösen hat und so ich finde die ps hat zu 90%baller und rennspiele und das kanns ja woll kaum sein den ganzen tag vor so ner konsole hängen und meistens sinnlos leute abballern und nur weil die ne gute grafik haben ich hatte mal medal of honor für gc das hab ich schnellstens wieder verkauft weil ich da nicht ewig drin rum laufen wollte nur um leute ab zu knallen nintendo sagt man hat kinderspiele ich finde das stimmt in keinsterweise nur weil man kaum ballerspiele auf der hat wenn man mal metroid prime zockt da alleine sieht man schon was das fürn hammer spiel ist oder der zelda teil genau so die mario spiele da kann man sich ewig vor setzen weil man da dann was neues rausgefunden hat und da und wenn man die ganze zeit nur leute abknallt wird das doch total langweilig die spiele von nintendo haben halt einen gut durchdachten spielesinn nich nur einfach abknallen so sieht die sache aus und ps wird schon sehen was passsiert wenn microsoft und nintendo mit ihren konsolen den weihnachtsmarkt über nehmen die anderen länder müssen nämlich auch warten weil es einen technichen fehler gab und der ist für alle länder nicht nur für europa die werden auf jeden fall die es zu spüren bekommen. wer mich anschreiben will soll auf www.schlach.com sich anmelden und mich anschreiben mein nick dort ist zyvon
Fett!! einfach stylo!!
Ich kaufe mir die Wii und die PS3. Bin eben ein PS-Narr. Finds erben geil, auch wenns andere scheiße finden.
Wii erscheint am 8. Dezember einheitlich in Europa für 249€ Sollte nur mal gesagt sein ;-)
die ganzen typen werden sich so anscheißen von der PS3, und egal das die nicht dieses jahr rauskommt, ich hab sie trotzdem. Aber das bils find ich endgeil
die ham schon was drauf abba einradfahrn an sich is scheisse
:fassungslos: waooh! :fassungslos:
solche noobs... ich glaubs nich. die hätten wenigstens irgendwas verändern können oder so... omfg
Auch die PS1 und PS2 waren mal teuer (betonung auf \"waren\") psx bleibt mein liebling aber das bild is trotzdem sehr lustisch!
n1.. hätt ich doch net aufgehört mit einrad.. ^^
häää kapier ich net^^
also ich weiß echt nicht was ihr alle habt? Ich meine klar die PS3 wird scheiß teuer sein aber sie ist nicht nur was für grafik freaks denn die spiele auswahl ist genau so super nehme man alleine Resident Evil 5, Metal Gear Solid 4, Devil May Cry 4, Final Fantasy 13... Da kommen haufenweise gute Spiele für raus. Ich werd sie mir jedenfalls gleich zulegen, da ich eh alle Playstation brauche und ich denke auch das sie sich in Europa schon gut machen wird.
Hahahaha rofl......WEG MIT SONY!!!!
JA ich hol mir Wii!!^^ hoffe, dass die wirklich vor weihnachten rauskommt^^
ich play lieber auf einer XBOX als auf einer station ^^ haha wortspiel xbox rockt aber 360 noch mehr scheiß playstation war damals schon scheiße als ich mir meine N64 gekauft hab.

Gerade Hot