Feed

sweet #9

Copyright claim
19.01.2015
84%
36291
44

iNW-LiVE Daily Picdump #190115

Rate it!
Top Kommentare
@Nicci Hintergrund ist, dass Aldi Süd nach massiven Protesten irgendwelcher dauerbeleidigten Butterbirnen eine Seife aus dem Sortiment genommen hat, auf deren Etikett die Hagia Sophia abgebildet war
@Nicci es ist ok wenn auf der camelpackung eine moschee ist, auf der seife hingegen nicht
Kommentare
@al_jam kann ja jeder behaupten
@Nicci wie paranoid vor dem bösen islam seid ihr denn bitte?
Ein Greenhorn - holt die Blache!!!
Wirklich 2009? :OoO: Ich könnt schwören, das kam noch vor Matrix.
@al_jam ich bin seit 2004/2005 hier 8)
@Nicci wicht: unter welchem stein hast du die letzen wochen verbracht? es geht nicht um die seife, es geht um das einknicken gegenüger den islamisten. noch kann man darüber lachen, aber meinst du etwa sie geben jetzt ruhe? wenn man ihnen den kleinen finger reicht....
@-Fuchs- Zero fuchs were given that day :rolleyes:
@Dr. Fake *Faaake-alien
@Nicci Da sieht man mal, welche Bevölkerungsgruppe wohl Aldis größten Kundekreis stellt :ninja:
@al_jam Der macht grad Urlaub. Im Ausbildungslager. :trollface:
@-Fuchs- @[F]L4SH: Warum soll ich in meine alte Heimat zurück ziehen? Da setze ich dann doch andere Prioritäten ;)
Ein Dropbear Es gibt sie wirklich!
@Nicci Es müssen keine Profitgründe sein, Druss. Ein Paar weniger jammende Muselmänner haben noch keinem Fleck Karte geschadet. Ganz davon abgesehen sind Profitgründe die besten Gründe. Wären es andere Gründe gewesen, wie zum Beispiel Gefühlsschonung, hätte ich noch *mehr* Respekt vor Aldi verloren.
@al_jam waaas? das kann nicht sein! es gibt also tatsächlich moslems die keine terroristen sind? :trollface:
Faaake, sonst hätte er die Schutzmaske auf :cerealguy:

Gerade Hot

100%
986
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1136
1

No title #192532

89%
915
2

No title #199022