Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich warte immer noch drauf das hier einer schreit: "TIERQUÄLEREI!!! da hat dem doch jemand fäden an die beine gebunden und sich an der decke festgeklebt um ihn wie ne Marionette zu steuern!!" :D
auch wenns schon gesagt wurde es isn kakadu... die unterschiede findet ihr auf wikip...(sonst wärs ja schleichwerbung)
süßer flattermann :D ^^
auf break.com ist das video nicht vollständig! ihr müsst auf metacafe nach funniest dancing bird suchen. Das beste kommt nämlich noch, der ultimative kakadu headbang!
haha hammer! .
so süß wenn der seine beine hebt :D
wie geil is er denn...
Das vieh ist ja total cool. Aber seine Beinheberkünste erinnern mich irgendwie an eine Militärparade.
is ja geil der kann als alleinunterhalter auftreten der hat mehr taktgefühl als so mancher mensch
Voll der partykracher... :DD Alles stimmt: Frisur, Moves und der Rhythmus
der hats doch voll drauf, der hat aber meine moves geklaut :D
LOL oh man ich will so'n vieh mit dem mach ich dann jeden abend pardyyyyy
sorry...aber ich finds ziemlich öde...
Geil, wie der abggeht! Na, noch paar Millionen Jahre Evotlution und seine Nachfahren lösen uns ab^^
Jo, das Video is auch bei mir abgekackt. Aber schon hammer wie geil der Kakadu im Rhythmus abgeht :D