Feed
Kommentare
:-D zu Havvy :-D Wie Otfried Fischer auf der Biedermann :-D
naja...not macht eben erfinderisch...
warte schon auf die ökos die sich hier aufregen, aber der esel wehrt sich nicht!
Da bekommt Esel aus Shrek aber ne lange Gesellschaft.
LoL da hat es aber wer ganz schoen noetig ! xD
ich sag nur "loch is loch":D:D:D @DST: er is vvlt kurz davor den esel zu "beglücken"
Jetzt will ich euch zwar nich die Gaudi an dem Pic versemmeln aber ich mein dass da garnix läuft zwischen den beiden ("Es ist nich so wie es aussieht"^^). Der lange steht irgendwie vor dem Taschenpferd weil man seinen vorderen rechten Hax noch sieht.
FAKEEE :p der esel nimmt die giraffe nur Huckepack xD Sehr geiles Bild :rofl:
hehe, nachdem ich das Bild gesehn hab check ich auch den Titel
Das muss weh tun xD
ROFL! geile scheiße^^
ja was soll das arme tier denn machen? alleine unter eseln, da muss man sich doch zwangsläufig mal umorientieren^^
^^ haha leicht geirrt in der partnerwahl sowas könnte dabei rauskommen: url
notgeile sau...
tja wenn nix anderes da ist.... ehehehe

Gerade Hot