Feed
Kommentare
das kennt man doch aber schon naja trotzdem nice
Hab mal ne Reportage über den Gesehn, der züchtet Wildtiere für Filme, Werbung usw.
Alles normal und artgerechtg, Katzen spielen immer etwas mit dem Futter bevor sie es fressen.
"Wenn er zum Rudel gehört passiert da nichts" bis ihn halt jemand herausfordert oder massiv hunger hat und die instinkte einsetzen muahhaa
"Are you OK?" "ya.. this is normal!" :rofl:
Wenn er zum Rudel gehört passiert da nichts
das spray oder was der da hat sind bestimmt irgendwelche hippiedrogen damit die ruhig bleiben
also meine katze liebt mich und wenn ich mit der rumkäbbel und die mal ihre krallen rausholt wie sie es dann tun tut das schon manchmal ziemlich weh...und dasselbe dann mit löwen?
ich mag löwen x)
Bis mal einer von den Löwen auf die Idee kommt, dass er ja das Alphatier sein könnte...na viel spaß.
wie zum daibel wurde er von denlöen als "boss" anerkannt? @drjeep mir wär ein "schlurz" entwischen
mit katzen knuddeln ist echt geil, mit nem löwen ist das ganze ein wenig überdimentsional :D
1:26 - wo er die tatze voll in die fresse bekommt xD und 1:55 klingt auch geil :p:p
und ich dachte hier gäbs keine katzenvideos mehr :P der hat schon mut meine güte
Die hijäne versaut alles -.-

Gerade Hot

100%
2317
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1666
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424