Feed
Copyright claim
05.08.2014
65%
32661
90

iNW-LiVE Daily Picdump #050814

Rate it!
Top Kommentare
Könnte der Ersteller dieser Grafik vlt. noch erklären, wie man AIDS besiegt? Oder den Hunger in der Welt stillt? Er weiß ja scheinbar sehr viel.
So in der Richtung argumentieren auch Todesstrafen Verfechter (darauf hab ich das Bild bezogen). Dabei hat das Land mit dem mildesten und liberalsten Strafvollzug Norwegen die niedrigsten Rückfallquoten überhaupt und solche barbarischen Justizsysteme wie in den USA und Russland, die auf harten Strafen und Abschreckung basieren, produzieren astronomische Zahlen an Rückfällen.
Kommentare
achja 0,0012 g/cm³auf Meereshöhe :eek2:
@3.1415926535898 Die Boote wurden nicht verschenkt, sondern nur subventioniert. Da Israel ein Verbündeter ist und es uns nützt, dass die Israelis die stärkste Militärmacht in der Region sind, geht das in Ordnung
@Hoarst Ich glaub da hast du die Dichte von Luft überschätzt (0,0012 g/cm = 0,12 mg/cm³). Also Fliegen sollte es nicht, im Wasser untergehen allerdings auch nicht.
@Herr Heinz Ganz einfach: Aids-Bekämpfung einstellen, Krankheit totschweigen. Nur die resistenten Menschen überleben, der Rest stirbt aus und hat keinen Hunger mehr. Und nun wißt ihr, warum man solche Entscheidungen nicht per Computer trifft.
@cdbd! Wenn wir die Israelis nach McPom holen, müßten wir die Nazis dort nach Palästina schicken ... Win-Win!
Die Idee ist von Sheldon Cooper geklaut !
@proktologe genau, deshalb gibt es ja ein monopol in deutschland die schusswaffen etc. in der öffentlichkeit benützen dürfen. :facepalm:
Mag sein, dass ich grad doof bin, aber Aerographen hat eine Dichte von 0,16 mg/cm³. Müsste es dann nicht fliegen?
@Alice_undagrounD ist auch egal, solange AUCH humanitäre gründe neben anderen existieren. was haben die amerikaner denn so alles abgemetzelt? also ich sehe in einer verbrecherischen, menschenverachtenden kommunistischen diktatur in korea und im vietnam keine heiligen, die so einen angriff nicht auch verdient hätten. genauso ist es mit den untermenschen-taliban in afghanistan oder saddam im irak.
der wollte doch nur sein mittagessen retten! :cerealguy:
Kann mich einer erleuchten was man da sehen soll bzw. wo man hingucken soll?:OoO:
@Herr Heinz Natürliche Auslese von Mutter Natur? :angry:
@Alice_undagrounD laut deinem beispiel müsste jetzt aber dringend mal jemand krieg gegen die amis führen, was die in der zeit nach dem 2. wk so alles abgemetzelt haben lässt die nazis ja schon fast alt aussehen das damals war ein positiver nebeneffekt, du kannst mir nicht erzählen dass auch nur ein krieg der geschichte aus humanitären gründen geführt wurde
@Alice_undagrounD @ Fun-Hunter "Außerdem wenn man jemanden tötet weil derjenige jemand anderen getötet hat oder sonstwas schlimmes getan hat, dann ist man nicht besser als dieser jemand." eben doch, weil man nicht angefangen hat. und selbst wenn: es ist völlig egal, das ganze ist doch kein wettstreit, wer "besser" ist. ist doch scheissegal.
@ Giggity Goo: Ich finde auch Witze kann man über alles machen, aber das ist kein Witz sondern gezielte Meinungsmache. @ Schwebberhaffenwurf: Das ist aber keine Israelkritik, sondern es wird die Vertreibung des jüdischen Volkes vorgeschlagen und das ist anitsemitisch.

Gerade Hot