Feed
Top Kommentare
Also ich werde die NPD bei meinem Wahlzettel gleich ausixen
Der Fernsehspot zur Europawahl war auch ziemlich gut! https://www.youtube.com/watch?v=-APtV0PeqCo Hierher hatte er die Rede: https://www.youtube.com/watch?v=1PZpzd89ymw
Kommentare
Habe herzlich gelacht. Danke. :)
@Arminator Nein. Aber explodiert wenn sie regungslos herumliegt :D
@FeuersteinKaumorphium Überall "Ich bin unentschieden" ankreuzen und Spaß haben :D
@FeuersteinKaumorphium Gut so! Schlecht wäre es, wenn du dort deine unfundierte Meinung zu Themen von denen du keine Ahnung hast abgibst. Dann wird es nämlich eine der linken Parteien.
@Schein-User gifs gehen auvh
@Arminator Filtert deine alte auch Plankton? :megusta:
@Schein-User @Kian: Pics or didn't happen :uglyfinger:
@Schein-User ich häng mir diesmal bacon an den schniedel und tauch den in bier. dann hab ich quasi gewonnen! :angry:
Auch genannt: The Partei
@FeuersteinKaumorphium Kannst du bitte dein Muster posten? Ich hab grad überall Neutral angekreuzt und bekomme: "Leider kann der Wahl-O-Mat auf der Grundlage Ihres Antwortmusters kein individuelles und zuverlässiges Ergebnis berechnen."
@Arminator Du hast die Wal.
Wenn ich meiner alten an die titten fass fühlt sich das auf jedenfall nach Walen an :ugly:

Gerade Hot

81%
3591
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424