Feed
Kommentare
insane brains... =)
ja ja das alte gute WGT, hab da schon krasseres gesehe, das video ist aber ich viel zu geil! :lach:
@ psycho firestarter dem hab ich nix mehr hinzuzufügen :cool: metal und rock 4 ever
Odin, ich pflichte Dir bei. Er sollte meiner Meinung nach mal schön zwischen den Langhaarigen, Nietentragenden Lederjacken zurecht gepogt werden.
leute ich bin hypnotiesiert :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ich weiß garnet was ich sagen soll ich hab mir das video 8 mal angeschaut und finde immer verrücktere sachen bitte aus dem netz nehmen :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:
lauter schwuletten auf drogen
Also ich muss auch sagen, dass Hip-Hopper (Breakdancer) besser Tanzen als Metaller (wie dieser). Da ist mir richtiges Headbang lieber! rechtschreibfehler sind gewollt :lol:
dachte erst der typ wär voll in ekstase und jeden moment würde es mit moshen losgehen^^
Man es gibt schon fertige Leude
ganz normaler meatler - langweilig :fassungslos:
Tanz du mal bei Metall du depp
Starker hat recht -.- so schrott wie viele andere die im mom hier durchkommen :/
Das kann ja nur Tokio Hotel gewesen sein, die da gespielt hat lol. Da sieht man ma die Tanzkünzte der Rocker, sorry Metal Fans aber Tanzen können die Rapper \"Hopper\" echt besser als die... :lach:
bin froh und stolz elektronische musik zu hören, house 4 ever ;-)
Es heißt \"Metaller\". Idioten, ey.

Gerade Hot

75%
3048
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

87%
2217
1

No title #077389