Feed
Copyright claim
13.03.2011
87%
39768
25

Ein Zimmer in einer Box

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
nur die toilette sieht mir noch nicht ganz ausgereift aus :uglygaga:
@pellaeon112 und wie woher soll snoopyskilla ne zweite person herkriegen?
Kommentare
@Jenny http://www.mein-casulo.de/de/casulo.htm wird noch nicht verkauft
Erdbeben erst Ausrüstung
so ein schwachsinn...das zimmer war schon vorher da, nur die einrichtung kommt aus der kiste :rolleyes2:
Die Schwierigkeit liegt dann darin das Ganze wieder rückgängig zu machen. Ich krieg ja nicht mal nen Fernseher in die Originalverpackung weil er so Platzsparend verpackt wird.
@snoopyskilla Erstens das und zweitens: Bei ikea ja angeblich auch ... bis man es denn mal selber macht und merkt: :uglygaga: ich bin wohl doch kein echter schwede und hab 2 linke hände.
@pellaeon112 und wie woher soll snoopyskilla ne zweite person herkriegen?
@jooohn ??? ich glaub ich meinte das umgedreht :uglygaga:
Ab sofort(!) lebe ich nicht mehr aus der Kiste, sondern aus dem Koffer.
@SillyCommentator wer bitte schön ist denn heute noch weniger als 120kg, ist ja eine zumutung!
@snoopyskilla Zu zweit ist es in weniger als 3 Minuten komplett aufgebaut.
@Sonnenkopp da ist der haken
Stimmt, für Ba-Studenten und andere Pendler wäre das DER Hit. Hätte mir so auch einiges beim Umzug erspart. Wo bekommt man sowas her?
@SillyCommentator laut angaben des herstellers sollte der kunde das bett nur alleine benutzen und weniger als 120 kilogramm wiegen
Also ich kenn genug BA-Studenten die wärn über sowas wirklich heilfroh :D
nur die toilette sieht mir noch nicht ganz ausgereift aus :uglygaga:

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1484
6

Interessant