Feed

Pflanze #1

Katzenkind #2

Gute Idee #3

Copyright claim
23.03.2015
17%
22166
39

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230315

Rate it!
Top Kommentare
@JimboJonesJr versucht ihr ganz schlecht zu trollen oder könnt ihr nicht zählen?
@JimboJonesJr Zeitlupe von Möchtegernwissenschaftlern, die irgendeine Zuckersuppe über Spielekonsolen kippen, dass alles mit einer Kamera, die sich im Kreis um die Personen dreht. Fazit: Ja, das Gif wurde bei dir fertig geladen und ja, es ist einfach nur scheiße.
Kommentare
@Toseidon also die episode, wo er abgelaufenen ipecac trinkt um damit das auto von seinem vater vollzukotzen war jedenfalls ziemlich nah am "gift trinken" dran :rofl:
@Toseidon Er könnte doch mal Gift trinken um zu zeigen wie Beast er ist, oder auf sich selbst schießen? :uglygaga:
Lädt nicht :ugly:
@Schwebberhaffenwurf Keine Sorge. Es war keine Playstation dabei. :ugly:
@JimboJonesJr Und wenn wir noch einen begnadeten Zeichner hätten wäre es die Chance für die Geburt der Darvel-Comics. :D
@JimboJonesJr ohoh daverl... ich möchte ja nichts befeuern oder könnte das ein neuer spitzname sein? :rolleyes:
@JimboJonesJr mal ehrlich fps, die gifs die ich hier von dir sehe hab ich in 90% der fälle schon vorher woanders gefunden, und zwar ohne dein wasserzeichen es ist nicht dein content also wozu als solchen ausgeben? im übrigen finde ich das inw-wasserzeichen genauso nervig, wenn auch auf der seite nicht direkt sichtbar...da gelten die selben regeln, wir haben ja hier kein 9fag niveau
sowas Teuflisches :666:
@JimboJonesJr darvel...hat was
@JimboJonesJr sag nicht dauernd darvel zu mir!
@Amoebe Wohl eher das Gleiche. :cerealguy:
@Toseidon OMG :uglygaga:
@Darvel vielen Dank für deine Worte. (ECHT) @all vielen dank für die Kommentare und jeder hier, hat auf seine weise hin recht vor allen @kuchen ja ganz genau weil einiges von dem was ich im web fand und für INW gut empfand zu Gif's um bastelte und dann unter fremden context wieder fand. Wobei ich noch mit mir und „Mutter“ im argen liege:-)
@JimboJonesJr und das stört dich? find ich ejtzt nicht soooo tragisch

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424