Feed
Copyright claim
08.12.2014
16%
28199
39

iNW-LiVE Morning Picdump #081214

Rate it!
Top Kommentare
Sorry, für offtopic, aber: Seit Wooochen beschäftigt mich die Frage nach der besten Krawatte. Hat da jemand eine Idee? :confused:
@V Das war mal Tradition :cerealguy:
Kommentare
@MizzleMaze Keine!
@mou in dem fall müsste ich meckern, dass die anderen das holz geklaut haben und behaupten, es wäre ihres :facepalm:
@mou Richtig. Wenn Du mit anderen Leuten um ein Lagerfeuer sitzt für das außer Dir alle Holz geholt haben, solltest Du auch nicht meckern, dass das Holz noch zu feucht ist. :trollface:
@mou nur weil ich keine bilder hochlade, die ich von anderen seiten ohnehin nur klaue, habe ich kein recht auf kritikäußerung?
#quickpic72211418073765.jpg
@Schielpimmel oder das man mehr Bilder einsenden sollte.
@mou Mal eben auf dein Profil geschaut: Eingesendet Live Uploads: 0 Du darfst gar nicht meckern :P
also dass bilder mal doppelt in zwei tagen sind finde ich ja schon unter aller sau, aber das hier toppt alles bisher dagewesene :angry:
@MizzleMaze Dagget und -Fuchs- er hat doch geschrieben "beste" Krawatte... das kann doch dann nicht euer Ernst sein?! Naja ich bin jedenfalls letztens erst über die hier gestolpert... für mich eindeutig die beste Krawatte, kann ich nur empfehlen! #quickpic81111418041439.jpg
@MizzleMaze Ich könnte dir diese als Alternative zu Daggetts Vorschlag empfehlen, obwohl die von ihm auch nicht schlecht ist: #quickpic68921418040153.jpg
@V vor allem vom selben uploader..peeeeteeeeer :angry:
@V Bestimmt kommt das Krawattenbild auch in den Freitagsdump. Mindestens 2x.
@SharpOnScreen Falsch, zwei.
@memmo Danke für den Tipp. Sowas habe ich noch im Keller. :)
@SharpOnScreen da kriegste echt ne Krawatte bei dem Mist :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot