Feed
Kommentare
jao, schon schlimm sowat, dann blieb ich doch lieber bei supermario, dat packt wenigstens auch en rechner mit ner 8-bit leitung xD
Wenn ihr schon klugscheißen wollt dann richtig. Das Video ist kein Lag da nur die Schüsse langsamer werden, was ja bei 'nem Lag nicht der Fall ist. Meine Fresse...
Sagt mal sind das Franzosen oder Ossis? Naja auf jeden nen bischen durch :grins:
ACHNEE, der spot soll aber darstellen das es ein lag ist du trottel
das haben sie absichtlich so gemacht es is kein lag ich meine warum lauft er am anfang dan perfekt ? das haben se absichtlich so games für's fun und dan steht noch beim titel jedenfalls kein lag :lach:
nehm doch die brechstange verdammt :P oder die kettensäge haha
werbung für ne 8 MBit leitung she ich das richtig ????? :)
An den Typ über mir: Ich glaub, du hast hier nix gerafft, der Typ über dir hat schon recht. Warum sonst sollten die Laserstrahlen so langsam fliegen.
omg das is kein lag du hammel das is einfach nurn movie mit doom 3 gemacht bist du dumm? Oo
Also so wie ich das sehe, ist das Werbung für einen Internet-Service-Provider. Der Spieler hat einen dermaßen grauenvollen Ping (Lag), dass er nix trifft. Daher macht sicher auch die Überschrift keinen Sinn, denn es soll wohl doch einen Lag darstellen.
@ - neee! . jedes game braucht ne railgun :zwinker:
nichts geht über Kugelmunition :lach:
dazu sage ich nur : jedes spiel braucht eine DEAGLE
ohh man der typ is zu dumm zum treffen... naya kein wunder mit so ner waffe haha :cool:
aufm schild steht willst du spielen? melde dich in unserer webseite an 8 mega

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3682
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324