Feed
Copyright claim
02.09.2015
79%
21348
30

iNW-LiVE Daily Picdump #020915

Rate it!
Top Kommentare
ich hab mich jetzt extra seit langem wieder mal eingeloggt: spinn ich, oder waren die memes im header gerade schon ganz weg? ich könnte schwören...
@moermel Licht bewegt sich wellenförmig. Sieht man nur normal nicht. Wird so durch die herabfallenden Regentropfen reflektiert, dass es auch für das menschliche Auge sichtbar ist. Das kann man allerdings auch in einem einfachen Experiment selbst rausfinden. Versuche mal bei deinem nächste Disco-Besuch die Sprinkleranlage auszulösen und schau, was passiert.
Kommentare
@Rum Ham Na das hat ja super geklappt :facepalm: https://www.youtube.com/watch?v=w2TFiNAjmDM
@[F]L4SH Ich bin ja schon soooo aufgeregt :megusta:
@moermel öhm 'g'
@moermel Wenn mit d, dann Blaschdigg :Iprof:
@[F]L4SH Leute, das hat langsam so was von 'Deppen beschäftigen' :trollface:
@moermel Naja mit Glasfasern, Plastigpartikel und keine Rücksicht auf die Umwelt könnte man das aber auch "in Echt" hin bekommen. :rofl:
Ein Fall für Galileo Mystery! :ninja:
@[F]L4SH uuuuuund wieder da. Daverl, klappts? :D
@[F]L4SH und weg sind beide :eek:
@[F]L4SH ich glaub das ist ein Murmeltier
@[F]L4SH der maki war das hässlichste
@N8haWk gerne :)
ich hab mich jetzt extra seit langem wieder mal eingeloggt: spinn ich, oder waren die memes im header gerade schon ganz weg? ich könnte schwören...
Morgen verschwindet bestimmt die Cola. Die ist noch weniger aussagekräftig und ikonisch als das dramatische Hörnchen. Am Ende verschwindet dann das Maki oder eben auch nicht. Wäre irgendwie merkwürdig, das nicht zu übernehmen.

Gerade Hot

90%
1722
10

Teig will frei sein

93%
1828
4

Freund oder Feind

90%
1814
1

Kurz vor Platsch