Feed
Copyright claim
27.02.2015
50%
27944
82

iNW-LiVE Morning Picdump #270215

Rate it!
Top Kommentare
Witzig, wie alle Volker Pispers :facepalm: en. Und das nur, weil sie seiner Zitate auf INW überdrüssig sind. Als die noch neu waren, kamen sie massenhaft durch's INW-live und wurden (zu einem großen Teil) für gut befunden und regten Diskussionen an.
Und ich dachte, die Zeit der Pispers-Zitate hätten wir endlich überstanden :'(
Kommentare
@MightyCute dermatologisch
@MarvE hmm also wenn es nach meinem verständnis von wirtschaft und co geht kann ich dir nicht zustimmen. Vor allem macht er ja eigentlich mehr gesellschaftskritik. Seine aussagen über zb das verhältnis von arm und reich unterlegt er mit fakten die jeder nachlesen kann. Pispers bringt generell sehr viele fakten. Aber jetzt wirst du mir vermutlich gleich mitteilen das ich ja keine ahnung hhättw.e. wäre ja nicht das erste mal ;)
@Cross @Gregg: Ich habe einen NICHT auf Grafikdesign, dafür farbkalibrierten Monitor am Arbeitsplatz. Für mich sieht es da auch gold-weiß aus.
@MarvE Druss, richtig. Weil Jassy Recht hat. Pispers hat bei Wirtschaft 101 nicht aufgepaßt und füttert einen einheitlichen Brei von Trügschlüssen der Wirtschaftswissenschaft gemischt mit seinem gewöhnlichen politischen Kwak, fein in die lachenden Münder der eigentlichen Verarschten. Wie ein einziger Mann soviel Bullshit quatschen kann, ist mir bis heute noch nicht klar.
@Cross jetzt wieder gold-weiss. Updates folgen
@Cross ne zeitlang hab ichs gold-weiss gesehen mit einem leichten blaustich, jetzt schwarz-blau..das ist doch einfach nur ein sehr langsames gif:ugly:
@Stryke69 nicht wählen ist auf jeden fall die allerbeste lösung
@hellsheep falls du mal die möglichkeit hast dann schau ihn dir live an. ich war echt sehr begeistert :)
@Cross @goatfucker: menschen, die aufgrund der durch die streiks ausgelösten versätungen irgendwas von "streikrecht abschaffen" erzählen denen gönne ich echt ein leben als leibeigener bauer in irgendeinem abgefuckted königreich. die grundpfeiler unserer demokratie aufgrund der eigenen einschränkung abschaffen wollen... da kann ich echt nur noch lachen.oder mich unendlich aufregen :'(
@MarvE jetzt würde ich ja gerne mit jassy diskutieren... aber ich ahne das das zu gar nichts führt. schade.
@Cross Das witzige ist: Ich hab einen speziell auf Grafikdesign ausgelegten Monitor (http://www.amazon.de/LG-Flatron-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B0015LWB00) , der noch dazu NICHT auf "Gaming" eingestellt ist (außer helligkeit kann man an dem auch nix einstellen) und trotzdem schaut das Kleid - für mich - weiß-gold aus.
@Cross Zwangsweise :mad:
@Cross haahaa gnampf guckt taff
vor allem deshalb gut, weil man von oben nach unten mit einer bestimmten Erwartungshaltung runterscrollt :trollface:
@MightyCute demagowas? :eek:

Gerade Hot

85%
3583
10

iNW-LiVE Morning Picdump #170421

90%
375
0

Die Simpsons mal wieder