Feed
Kommentare
Ich kann mir nicht helfen: Immer wenn sich n Typ aus Dusseligkeit auf die Schnauze packt, muss ich lachen! Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch...:o
okay, das video war wirklihc übel :O
die Leute die hier gezeigt werden sind zu fast 100% selber schuld dran, weil sie einfach zu BLÖD sind. Vor allem der letzte der mitm Feuerzeug in den Tanker reinleuchtet, DUMMHEIT gehört einfach bestraft. Es hätte auch unbeteiligte treffen können.
Nicht Witzig ... Stimme Nessel zu 100% zu
@tapecover: äh.. hast recht! sorry, irgendwie hab ich deinen satz wohl falsch gelesen. my bad - sorry!
Sorry, aber wenn ich wie der Kerl mitm Motorrad zu schnell fahr, dann ist das einfach dumm. Hab kein Mitleid mit solchen Menschen. Der Kerl der mitm Bike aufn Haus springen will is genau so einer. So einer darf meinetwegen ausgelacht werden. Wer sich in Gefahr begibt kommt drin um. Altes Sprichwort.
also ami technik* ^^
@ mabie: die columbia war doch nen space shuttle...a so ami technik. die raketen dort jedoch sehen eher nach den russischen trägerraketen aus... von daher is deine aussage falsch :P
Wirft nen Klotz an die Scheibe und haut sich selbst um :p gott musste ich lachen xDD :D:D
Das letzte...aua... ob der wohl verbrannt ist. War das eine ned die Columbia-Exploion? P.S: Es war nicht alles ein Darwin Award. P.P.S: DIe Einbrecher waren am Besten :rofl: (zwar kannte ich das Vid schon, aber trotzdem)
deer darwin award wird dafür "verliehen" wenn sich jemand selbstverschuldet verletzt, verkrüppelt oder zegungsunfähig macht, im großen und ganzen wird er dafür "verliehen" wenn es der person, nach dem vorfall(wenn er ihn hätte verhindern können, oder es erst ga nicht hätte machen müssen)nicht mehr möglich ist seine gene weiter zu reichen --schon krank^^
endlich mal etwas was ein bisschen heftiger ist.... die Betohnung liegt auf bisschen ^^
Ey und das mit den Raketen und der Tanke hat doch nichts mehr mit Darwin Award zu tun oO'!
Also wenn jemand wirklich verletzt wird, find ich das auch zu hart. Allerdings sind dann da auch so Klassiker wie das Boys Wanna Have Fun Vid dabei, wo der den Pulserdriver vom Dach macht - das sind einfach Idioten :D. Auch geil das Vid, wo dem mit der Schrotflinte die Hose runterrutscht :D. Weniger geil sind da die Zug Videos :/...
ok, 99% recht :D das wissen darübber, dass es ethisch verwerflich ist sich diese harakiri videos anzuschauen, ist das eine. das andere ist, dass man es insgeheim aber trotzdem sehen will.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
3622
2

Natur oder so