Feed
Copyright claim
02.01.2015
60%
34370
34

isnichwahr.de Picdump #01012015 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@The Harriet
Ganz klar: Beats, by Dr. Best
Kommentare
: Von Parks and Recreation abgezogen.
@masterchief117 hör sofort auf dich wichtig zu machen!
@mulle Wir sind im Jahr 2015. 2014 gab es nur 1 und 2, aber nun schon 7, du Hinterwäldler! :cerealguy:
Captain America ist generell eher ein schlechter Superheld. Superman fand ich auch immer so langweilig. Ich mag mehr so die durchgeknallten Typen, wie z.B. Luffy, welcher ja auch kein Held sein will ... :D https://www.youtube.com/watch?v=C4pQ7tY7jBU
@masterchief117 Du wurdest für schuldig befunden durch den Ältestenrat unserer Stadt, den Namen unseres allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest Gott auf unglaublich infame Weise. ---Uhhhh! Und wirst somit zu tode gesteinigt. ---Jajaja.
Tja irgendwie sind manche Sachen gar nicht lustig, wenn die 9Gag Überschriften fehlen..
@Fun-Hunter_otU Darum bin ich stolz auf meine Denkerstirn. Obwohl, mir bekannte Lästermäuler behaupten wenn ich sie noch mehr in Falten lege sehe ich aus wie ein Klingone... :rolleyes:
@JudgeDredd *Kackstudio
@wolfstar Edith ist für eine Generalüberholung noch beim Schönheitschirurgen :rolleyes:
ist bestimmt ein Fitnessstudio in Murica
Richtig! Deswegen ist Captain America (1) auch so öde.
Schlechtester PicDump aller Zeiten seit 2015!
@deenice87 Danke Captain O. :Iprof:
Ein glattgebügelter Musterknabe ist ja auch langweilig.
@The Harriet

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1153
3

No title #179078