Feed
Copyright claim
03.07.2014
67%
32125
39

iNW-LiVE Daily Picdump #030714

Rate it!
Top Kommentare
@Simon87 selber ausgedacht? merkt man.
Neuer ist scheiße.
Kommentare
@Esquilax Henau ;)
@Esquilax ich weiß das schon keine sorge ;) ich bin einfach auf die deutsche wiki seite gegangen die russen sagen ja auch deswegen Gitler :D
@Esquilax Danke für den Tipp. Nur eine kleine Korrektur: Die Stadt heißt Gomel, im russischen gibt es kein "H". Wenn ich das mit meinen rudimentären Kenntnissen richtig lese ist das wohl wirklich ein Schließfach um Bücher zu tauschen. Also ist drin was drauf ist.
@Esquilax @gnampf jo 4exov habe ich auch gelesen. dieser seite http://realbrest.by/forum/thread1777-7.html nach ist das in Homel, in Weißrussland
@hubie88 auch :P
@Esquilax BTW, der steht aber nicht in Mainz ;). Soweit ich erkennen kann tragen alle Bücher Titel mit kyrillischen Buchstaben. Eindeutig entziffert habe ich momentan aber nur Tschechow.
@Esquilax Und das funktioniert auch? Keine Spastis die mal aus Spaß an der Freude ein Regal anstecken? Oder sonstwas damit anstellen? Kann ich kaum glauben :OoO: @ Al Maktum: Stimme ich zu. Man muss schon sehr genau hinschauen. Das es lediglich ein Verteiler ist sieht man nur an einigen Details wie den Schlössern und den Scharnieren (den echten wie auch den gemalten).
@Esquilax finde die nackte tussi :P
@Esquilax ich denk das ist einfach ein bemalter stromkasten sehr feine zeichenleistung! 8)
@Esquilax ist aber schon echt ne coole aktion. so können auch minderbemittelte (und ich mein das nicht abwertend) an was zu schmökern kommen. grade bei kinderbüchern. und die andern können ihre bücher witergeben um sie zu teilen wenn sie schon fertig gelsen sind. sonst stehn die eh nur blöd im regal rum
@Esquilax Nicht jeder kennt Mainz und die dortigen Bücherschränke ;)
: Varecia rubra?
@N8haWk Da muss man schon Blind sein!
@Esquilax *täuschung..
was meinst du mit is it real? In mainz gibt einige bücherschränke wo die leute geben und nehmen. Oder meinst du von wegen optische teuschung ^^

Gerade Hot

94%
1111
4

No title #179815