Feed

Sweet #10

Copyright claim
20.12.2013
30%
26721
21

iNW-LiVE Morning Picdump #201213

Rate it!
Top Kommentare
@DanielSchmitz sicher nicht, himbeer war nicht so klugscheißerisch
@DasVerdrehteBein du Noob
Kommentare
@DanielSchmitz Ich sehe es eigentlich eher so: Bis vor paar Tagen hat hier jemand ständig irgendein scheiß Video in den Kommentaren gepostet, anscheinend wurde er gebanned, denn schreiben tut er nichts mehr. Die Person hat sich aber auch keine Arbeit gemacht, dieser Beintroll steckt aber richtig viel Zeit in seine Kommentare. Der Clou dabei ist, dass niemand seine Kommentare ließt, weil man ohnehin weiß, welchen sinnfreien und provokanten Schrott er schreibt, also einfach Daumen runter geben und einer der Mods/Admins wird einschreiten und fertig. ;)
@DasVerdrehteBein lass dich nicht unterkriegen. finde deine kritiken immer angemessen;)
@DanielSchmitz himbeerwurst war ja auch ein "mädchen" war doch alles nur gespielt, denke für brian ist es kein problem sich in ne komplett neue person zu verwandeln
@DasVerdrehteBein brian is back :'(
@DanielSchmitz sicher nicht, himbeer war nicht so klugscheißerisch
@DanielSchmitz niemals! :angry: Es gibt nur EINE Himbeerwurst :rolleyes:
@DanielSchmitz Daniel, immer wenn man meint die Leute machen es nicht lange, ziehen die das Ding durch und die hälfte verliebt sich in Himbeerwurst. If you know what i mean ;)
@DanielSchmitz leider dru~
@DanielSchmitz a new political troll was born
Noch n Mittags Picdump und jedes Bild landet in einem Picdump
@DasVerdrehteBein deshalb steht da auch ein fragezeichen im titel und auch ein drache währe eher der kategorie echse zuzuordnen...
@DanielSchmitz :facepalm: lang wirst du es auch nicht machen hier
@DanielSchmitz Vielen Dank Daniel für den Hinweis! Dennoch finde ich Nummer 8 nicht so witzig, da es hier um Menschenleben geht! Du musst selber mal über deine Kommentare nachdenken und welche Bilder du vermittelst! Am Ende denken noch jüngere User es cool, seinen Onkel aus politischen Motiven umzubringen!
Wo ist denn der Honk der den Kollegen Hinkebein gestern noch so vehement verteidigt hat? :uglyfinger:
das ist deshalb lustig, weil der verdrehte Haxen hier keine politischen Sachen anmeckert