Feed

Freude #3

Upvote! #4

Treffer! #5

Copyright claim
12.06.2014
90%
24941
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120614

Rate it!
Top Kommentare
@memmo https://www.youtube.com/watch?v=rOvaOtp02Jk hach das ging zu schnell
@Friedhelm Motzki Übersetzung des englischen Titels bei Neun-Ulk.
Kommentare
@SusiSanft ja, der Titel ist doppelt gemoppelt
@SusiSanft wie is das falsch oder wie?
Wie ich mir vorstell wie Frauen auf öffentlichen Toiletten aufs klo gehen:facepalm::facepalm::facepalm:
das laufen lassen :) http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg
@Friedhelm Motzki Aber nur wenn sie alleine sind, was sehr sehr selten vorkommt. Normal sieht das ja bekanntlich so aus: #quickpic14921402588407.jpg
@memmo sie wollte karten, hat aber die falschen bekommen
@Friedhelm Motzki Übersetzung des englischen Titels bei Neun-Ulk.
Noot Noot *watschelwatschel* Noot Noot *watschelwatschel* :rofl:
ach wollte erst nur kommentieren ...
Dieser Moment wenn du der Einzige bist der sich freut oder über einen Witz lacht ... :foreveralone: klappt bestimmt auch in der Realität :uglygaga: ... nun gut ich weiß nicht was vorher passiert ist. Ist das aus ner Serie oder nem Film? (Wenn ja welche(r)) ... außer Rat Race 1-5)
@memmo https://www.youtube.com/watch?v=rOvaOtp02Jk hach das ging zu schnell
@memmo original? Community?

Gerade Hot