Feed
Top Kommentare
so, i heard you like commercials: http://www.youtube.com/watch?v=c-zG5U0v3gU
Kommentare
@Chefcock Bibbedi babbedi?
wieso ist der pedobär nich tbei dem kind dass dem heini den kopf rasiert? :O
Wulffs drittes Standbein?
"Alejandro...what were you doing last month?" - "Not working" - What are you doing now?" - "Working" XD
An Emo´s choice...
@Todesschnitzel Schnitzel reicht.
@Todesschnitzel GROßER GOTT!!
@Todesschnitzel Mein Fluxkompensator arbeitet also wieder.
@Todesschnitzel das ist so 2007
Fake :trollface:
Die Werbung ist so dermaßen :ugly: Aber die Idee ist genial :D Auf der Seite seh ich nur keine Versandinformationen; Ob die auch nach Deutschland liefern, bezweifle ich nämlich..
@Gregg oh lol, fail.. :D Ich war wegen jaegermeisters post davon ausgegangen, dass es gehen muss.. :S
@Gregg :facepalm: Dir ist schon klar, dass die Abkürzungen da für die Staaten der USA stehen? DE ist zum Beispiel Delaware und FL Florida und nicht Flamingoland... :facepalm:
@Gregg http://imageshack.us/photo/my-images/28/201203091848dollarshave.jpg/ Wo hast du das "we only ship to the united states" gelesen? In den terms of service stehts nicht.

Gerade Hot

100%
253
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230424