Feed
Copyright claim
25.03.2009
80%
29830
22

Büro aus Karton

Rate it!
Kommentare
öko:D
Typisch wie sie mit ihren apple laptops dasitzen. Wahrscheinlich wird in dem Büro gar nicht gearbeitet, es geht nur ums cool aussehen.
hehe ich hab auch sofort an n zippo gedacht
Mein ihr in solchen räumen lassen sich bücherwürmer züchten ? mfg
:D jo bloss nix verschütten sonst fließt das büro ab :P aber is cool und bestimmt billig
kein caffee verschütten!:rolleyes:
Sieht doch soch aus wie Holz^^
sollten lieber Holz nehmen, wär sinnvoller
wasserballonschlacht!!!
Ups mit ist der kaffee auf das Tischbein gelaufen Krach.... !BOOM :D
"brandschutztechnisch aüßerst empfehlenswert" Wer weiß ob das echter Katon aus "Holz" ist! Sonst nett :D
Höhö, die sind so indie, die hören sich nur leere kasetten an.
Höhö, die sind so indie, die wohnen in einem Karton.
Rauchen ist ja ohnehin fast überall verboten, aber ich schätze mal daß hier auch das Kaffeetrinken kritisch gesehen wird. Verschütten => Gratz, abreißen (oder eher ins Altpapier)
rauchen verboten