Feed
Top Kommentare
der gerät schneidet das metall schweißfrei :ugly:
@Tanaka Das ist ein Trafo! = Grammatik
Kommentare
@Rusher.Nr1 und das siehst du woran?
Alle geben hier so geistige Kommentare ab aber keiner hat bemerkt das er Stahl mit einer Elektrode für Edelstahl schweißt. Ist mir zb. als erstes aufgefallen :rolleyes:
@Tanaka @Lachsack Wie im ersten Bild zu sehen ist hat man in Afrika bereits Strom und mit dem blauen und dem gelben Kabel zwackt er diesen auch ab. Strom erzeugen kann man mit einer Galvanischen Zelle, das sieht dann wohl doch eher nach nem Trafo aus.
@bulldyke binsenschweißheit*
Dazu nur ein Wort: Negerschweiß! :666:
@Tanaka Das ist ein Trafo! = Grammatik
MacGyver hätte dir mit den selben Materialien ein High Tech Schweißgerät mit eigener Stromversorgung (Nuklearer Fissionsreaktor), das sogar Wolfram Schweißen kann. Das hier wäre für MacGyver doch Kinderkram 8)
@Tanaka Dat is nen Trafo! = Physik
Na mit Klugscheissen hat das nix zu tun. Das ist doch ne Binsenweisheit.
Natürlich Chemie, Captain Klappstuhl! :facepalm: (Ich gehe mal davon aus, das es sich dabei um eine selbstgebaute Stromversorgung handelt.)
@Tanaka Chemie :facepalm:
@bulldyke Klugschweißer!
Immerhin hat er im chemieunterricht gut aufgepasst
http://www.isnichwahr.de/r64826489-schweissgeraet-.html sind sogar größtenteils die gleichen comments... seid ihr alle neu hier, oder was
MacGyver könnt´s! :Iprof: