Feed
Kommentare
Die letzte Karre is ein Mustang GT. Jeder, der NFSU 2 gespielt hat, kennt das Auto. Geiler Motorsound, aber grottiges Handling. Das Original gefällt mir aber persönlich besser.
@help me, schonmal mit der NEUESTEN version von Firefox versucht es gibt schon vers 1.5.x.y
Mann ist das spannend...*schnarch*
die autos sehn nich nur kacke aus sondern sin auch noch nit mal getunt total langweilig!
auf jeden fall ne nette idee
der graue is pornös wie heisst der genau den kauf ich mir mal wenn ich groß bin :lach:
subba nen saleen undn mustang ... lamborghini 4tw^^
bzw die mustangs werden in sogenannter \"klein serie\" gefertigt von saleen
jo sind keine tuning autos alles serien wagen
Getunte Autos wo? Einen Sallen s7 (serienmäßig) und nen Mustang von Saleen nen bisl aufgepeppt.
am arsch tuning cars...factory tuned
ich setz trotzdem auf wasserstoff autos. weil der besuch beider tankstelle 2mal am tag, tut doch ziemlich weh.
des sind garkeine getunten cars des is die firma saleen die baut den s7 (der orangene) und den anderen der ausseiht wie ein mustang abe r des si kein mustang sondern wie gesagt ein saleen. danke für ihre aufmerksamkeit und noch ein schon morgen tag abend!
oh mein gott, da sind ja autos !!! unglaublich !!!! gehts noch langweiliger ???
:heul: ich hab das imma geguckt

NEU AUF INW

Gerade Hot