Feed
Kommentare
weg!
[QUOTE=Stona;363207]das lied is geil^^ gleich downloaden[/QUOTE] Wer kann mir sagen wie das Lied heißt und von wem das ist?
hier ein sehr komischer vergleich, wie gut dieses teil wirklich ist ^^ url
das lied is geil^^ gleich downloaden
Gamma: Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Zusammensetzung der Aluminiumlegierung. Wir haben mal im Zugversuch mehrere Aluminium und Stahllegierungen getestet. Der Stahl war mind. 3 mal höher belastbar als das Aluminium; DAfür ist er halt auch wesentlich schwerer.
wer braucht denn schon so einen Handtaschen Laptop? Wenn ich schon keine 2-3 kg mehr schleppen kann. Hab so und so lieber nen Desktop-PC
Ich bin mit meinem HP zufrieden:-P
das dingen hat ne aluminiumlegierung... es gibt alulegierungen die sind härter als viele stähle sollte das dingen noch ne "sandwich bauweise" besitzen könnt ihr mit nem panzer drüber fahren und mit der richtigen konstruktion der schaniere dürfte ein langes leben des gehäuse nichts mehr in wege stehen... und mit dem leistungsdaten vergleich wäre ich vorsichtig ich bin wirklich kein experte aber soweit ich weiß haben die bauteile von mac ein anderes system und sind mit geringerer leistung leistungsfähiger als die von uns als normal empfundenen pc's das verhält sich genauso wie ne konsole und nem pc mal angenommen wir haben ne konsole und einen pc mit jeweils 1,8ghz die konsole wird immer schneller sein als der pc weil der pc einfach für mehr ausgelegt wird und ne konsole einfach für das konstruiert wird was sie können soll und nicht mehr...punkt oder anders amd und intel prozessoren laufen auch ungleich schnell weil sie halt unterschiedlich konstruiert worden sind
Schließ mich peter hinz kunz an :) . Würde mich echt mal interessieren was das aushält (ja ich weiß, Laptops sind nicht zum dran rumbiegen da, aber stelle mir das ganze sehr unstabil vor).
zelander, hier handelt es sich um ein Subnotebook! Jetzt beschwer dich nur noch das kein Laufwerk mit drin ist... Bei den wenigsten Subnotebooks kann man ernsthaft aufrüsten, und vergleichbare von Sony usw sind ähnlich teuer, wenn nicht noch teurer. Der Akku nimmt übrigens 60% des Notebooks ein, da wirds schwer den einfach mal so zu wechseln! Achja, Hauptargument für Mac ist und bleibt: "Es läuft einfach" ;) Edit: Vielleicht hilft dir ja [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Subnotebook]Subnotebook - Wikipedia[/url] weiter.. Und zum Vergleich, das Sony Vaio VGN-TX kostet auch 1.700€, hat aber nur ein 10" Display, nur 1gb ram, und nur Core-Sole 1,3Ghz und "nur" 100Gb (beim Apple sind 144GB möglich). Dafür aber nen DVD Brenner. Trotzdem im Vergleich schlechter!
wie leicht sowas zerbrechen kann...hehehe
Na ja, ein Laufwerk braucht halt Saft ohne Ende. ;-) Aber das externe hätten die ohne Probleme dazulegen können.
weiß jemand wie das lied heißt, dass während dieser Präsentation gespielt wird oder von wem es ist?? danke
kein DVD LAUFWERK!!! WAS SOLL DER SCHEI? FÜR DEN PREIS!!!
Ich denk nicht, dass das so zerbrechlich ist wie es aussieht. Was bringt einem n dicker Flashspeicher, der auch bei Erschütterungen intakt bleibt, wenn stattdessen das ganze Notebook auseinander bricht? Nichtsdestotrotz spricht mich der Comp nicht an. Er sieht zwar geil aus, aber für einen Zweitcomputer ist er zu teuer und als Primärcomputer hat er zu wenig Leistung. Und das sag ich als Macuser ^^ Damit nicht immer gesagt wird, Macuser halten immer zu Apple.

Gerade Hot