Feed
Kommentare
Die Gans muss auch schauen wo sie bleibt :lach:
GEIL!!!!!!!!!OH man lach erstma^^ :rofl: :rofl: :rofl: :aetsch: des is ja voll die Gengster Gans gell??!! die kleinen zur ablenkung vorschicken und dann die frau abziehen!!xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDlOl^^ollololololololololololol
...ist bestimmt `ne Polnische Gans. :pfeif:
Man sieht doch, dass die Scheine nur reineditiert wurden :D
Nett Aber Mal ehrlich wer soll den denn streicheln??
GeiLe SachE! :lach: p.s. Wer braucht jetzt noch nen Esel der Gold ka***? :zwinker:
wenns echt wär :P
geiler comment franke
hab i doch scho lang gmacht ihr seid viel zu spät
wo kriegt man so a vieh her????????ßß
hats schon geändert xD das is immer das geilste... wenn da ne zeit kompletter schwachsinn steht, bis jemand drüber schimpft und den beleidigt, plötzlich richtig ^^ --Admincomment: jojo der admin muss immer die fehler der linkposter ausbessern :(
des is ne gans und keine ente :zwinker:
Ich seh keine Ente... :erwischt:
Dreißtes Vieh :D
:rofl: die ist ja mal was dreißt echt geilööööööööööööö :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl:

Gerade Hot